Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.05.2009 um 14:11 (UTC)    
Titel: Brauche DRINGEND HILFE !!!!

Hey zusammen Very Happy
Ich bin neu hier und noch nicht mit allem so vertraut...aber ich bräuchte dringend HILFE Sad Ich hab schon mehrere Sachen probiert aber ich komm allein einfach nicht mehr weiter. Es handelt sich da um folgendes Problem:
Wenn man sich meine Seite anschaut...auf der 1. Seite die man sieht, also die Homeseite bei mir anders als die anderen seiten die ich erstellt habe Sad das sieht doof aus Sad und wollte das gerne wieder sooo haben wie es einmal war. Wie das passiert ist, kann ich mir leider auch nicht soooo genau erklären, aber ich nehme mal an...das ich auf eine Seite gelandet war...wo ich rechte Box oben und Rechte box einstellen wollte..bei php.de oder so ähnlich!!! Dann hat ich diese Boxen...und konnte da aber auch leider nix einfügen da bei mir unter "design einstellen" und dann erweiterte Einstellungen der Punkt " rechte Box" gefehlt hat Sad ich weiss einfach nicht mehr weiter...und würde gerne ein schöne Seite haben wollen Very Happy kann mir hier irgendwer BITTE helfen...wie gesagt ist meine 1. Hp und ich bin völlig neu hier...aber alles andere hab ich bisher ganz gut allein geschafft...nur dieses eine kleine Manko wie schon oben beschrieben, stör mich ungemein Sad
Vielen Dank schon mal für´s lesen...wenn dann noch HILFE kommt, die ich auch umsetzen kann, bin ich ARG "Happy"
[/b]
Beitrag27.05.2009 um 14:13 (UTC)    
Titel:

Das Bild ist zu breit, das musst du verkleinern.
______________

Beitrag27.05.2009 um 14:15 (UTC)    
Titel:

Zu 1:

Du musst das Bild auf der Startseite kleiner machen oder entfernen.

Zu 2:

Die rechte Box gibt es im Design "Fußball" nicht.Du kannst sie manuell einfügen,aber dann bräuchtest du ein CSS-Design Wink
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beitrag27.05.2009 um 14:31 (UTC)    
Titel:

3fragezeichen hat Folgendes geschrieben:
Das Bild ist zu breit, das musst du verkleinern.


BOAH *hüpf*hüpf*happy durch die gegend Exclamation Exclamation Exclamation
Ich danke euch vielmals für diese Super schnelle HILFE Very Happy Very Happy Very Happy

EINE FRAGE...NOCH Mr. Green

Kann ich denn den Hintergrund also der rasenplatz der rechts und links zu sehen ist...ja...kann ich da noch sachen einfügen...denn ich finde dieser Rasen...lenkt ein wenig von der ganzen Seite ab...würde da gerne was einfügen...aber die ist "WIE" ????

Ihr seid klasse...danke schon mal...
schaue später nochmal rein...muss nur eben ma was erledigen Mr. Green
Beitrag27.05.2009 um 14:34 (UTC)    
Titel:

Hi,da müsstest du in das Hintergrundbild direkt was reinschreiben Wink
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de