Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.05.2009 um 15:16 (UTC)    
Titel: Unerwünschte und Post unter aller Sau

Auf meiner HP ist es schon häufiger vorgekommen, dass wildfremde Leute Namen missbrauchen und Sachen wie Beleidigungen in meinem Gästebuch posten.
Meine HP ist für unsere Mannschaft und fremde Leute nutzen die Namen meiner Freunde um üble Dinge zu schreiben. Wie kann ich solche Leute von meiner HP fernhalten, oder gibt es ZUVERLÄSSIGE Programme um IP-Adressen zu orten, damit ich den verantwortlich persönlich auf den Zahn fühlen kann?
Beitrag27.05.2009 um 15:18 (UTC)    
Titel:

du kannst es so machen das du die beiträge erst freischalten musst dass sie auf der hp erscheinen

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag27.05.2009 um 15:34 (UTC)    
Titel:

Ah danke, finde es halt schade, dass ich halt nicht dahinterkommen kann, wer diese Einträge schreibt, die IP ist immer die gleiche, und derjenige treibt sich irgendwo in unserer Umgebung rum, aber danke, so mach ichs ab jetzt. So kommt wenigstens kein Schmutz mehr auf meine HP. Danke Very Happy
Beitrag27.05.2009 um 15:35 (UTC)    
Titel:

gern geschehen

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag27.05.2009 um 15:36 (UTC)    
Titel:

Du kannst ja mal der Polizei sagen,das jemand deine Homepage für illegale Zwecke missbraucht.Dann gibst du denen die IP und die können die dann zurückverfolgen.Aber das muss innerhalb ein paar Stunden geschehen,denn die IP ändert sich alle paar Stunden Wink
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beitrag27.05.2009 um 15:38 (UTC)    
Titel:

nico1970 hat Folgendes geschrieben:
Du kannst ja mal der Polizei sagen,das jemand deine Homepage für illegale Zwecke missbraucht.Dann gibst du denen die IP und die können die dann zurückverfolgen.Aber das muss innerhalb ein paar Stunden geschehen,denn die IP ändert sich alle paar Stunden Wink

nicht bei jeden
bei modems oder so ändert sie sich oft nur jedes monat oder so
und ich glaube kaun das das die örtliche polizei interessiert Wink

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag27.05.2009 um 15:42 (UTC)    
Titel:

philipp7 hat Folgendes geschrieben:

nicht bei jeden
bei modems oder so ändert sie sich oft nur jedes monat oder so
und ich glaube kaun das das die örtliche polizei interessiert Wink

mfg
Beitrag27.05.2009 um 15:44 (UTC)    
Titel:

ich weiß Wink

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de