Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.05.2009 um 18:25 (UTC)    
Titel: Vogelspinnen & Co in der Terraristik

Auf meiner Homepage stelle ich euch meine Vogelspinnen & Co vor. Ausserdem biete ich eine Galerie und jede Menge Artikel über Vogelspinnen und deren Haltung an.

www.vogelspinnenhaltung.de.tl


wünsche euch viel spass

P.S. vielleicht kann ich den einen oder anderen dazu bewegen sich auch eine Vogelspinne zu zu legen Smile

______________


Zuletzt bearbeitet von vogelspinnenhaltung am 04.06.2011, 23:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.05.2009 um 18:52 (UTC)    
Titel:

Grüß dich =D

Ich bin auch ein Reptilien und Krabeltier - Liebhaber! =D

Mir gefällt deine Seite ganz gut, haste Klasse mit den Ganzen Bildern und erklärungen gemacht! Wink

Allerdings fehlt dir noch ein Deisgn! Wink

Wenn du daran interessiert bist, würde ich dir gerne ein passendes Design erstellen! Wink
*Bei Interesse in PN bescheitsagen! Wink*

mfg, Stan
______________
Beitrag27.05.2009 um 18:52 (UTC)    
Titel:

viele Bilder, guter Inhalt, rechte Boxen auch gefüllt...
super!!
Aber...
das Forum wird wohl nicht so benutzt...
Hintergrund ist ziemlich verwirrend...
und die Navi sollte nur aus einer Farbe bestehen...

das würde ich noch ändern, aber inhaltlich toll, du hast schon mal ne richtig gute
Page erstellt.


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag29.05.2009 um 00:06 (UTC)    
Titel:

So, hab meiner Meinung nach ein besseren Hintergrund gefunden.
Die Seite ist jetzt auch Zentriert.
Ein "Nach oben" Button eingefügt. Obwohl ich den gern unter den Text gehabt hätte. Aber irggendwie hab ich das nicht hinbekommen mit den html texten die ich im Forum gefunden habe.
Texte nochmal etwas mehr gegliedert.
Den Index auch unterteilt, damit es übersichtlicher ist.
______________
Beitrag21.06.2009 um 00:24 (UTC)    
Titel:

Sonst kein Lob oder Kritik an meiner Seite? Confused
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de