Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.05.2009 um 17:15 (UTC)    
Titel: hypnos834

ich weiß, das thema passt nicht genau hier rein, aber am besten SORRY

auf einer legalen seite war es möglich durch teilnahme einees gewinnspiels songs runterzuladen. Eigentlich hieß es, dass die Lieder nach dem download automatisch auf der festplatte gespeichert sind. Allerdings hab ich selber noch gespeichert und dabei irgendwie geschafft, dass ich das eine lied jetzt auch anhören kann (es ist so ne pollux-datei oder so...) Das andere ist jedoch als hypnos834-Datei gespeichert!! Kann man die irgendwie umformatieren oder ist das lied verloren?? Mein Computer weigert sich nämlich den Song abzuspielen, weil er ihn nicht erkennt...

hoffe hier kennt sich jemand damit aus!!


kl.Sonne
Beitrag28.05.2009 um 18:52 (UTC)    
Titel:

Versuch es mal mit irgendeinem Konverter, weil die Datei ist sehr selten. Glaube kaum, dass es einen speziellen Konverter dafür gibt. Aber wenn du Glück hast, klappt es auch so mit einem Konverter.
______________
LG André

GMMTS.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de