Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.05.2009 um 17:42 (UTC)    
Titel: Probleme mit edit_below_nav

Hi,
ich möchte das unter der Navi der ein Bild angezeigt wird, dort wo jetzt edit_below_nav sitzt.
Aber wenn ich den Code eingebe wird meine Grafik nicht angezeigt.
<style type="text/css">
<!--
td.edit_below_nav{background-image:url(http://i579.photobucket.com/albums/ss231/skateboardingtwins/test1.jpg);}
-->
</style>


Auch dieser Code funktioniert nicht so wie ich mir das wünsche, da die Grafik laufend wiederholt wird.

<style type="text/css">
<!--
td.edit_below_nav{visibility: hidden;}
td.edit_below_nav img{display:none;}
td.edit_navi_headbg{background-image:url(http://i579.photobucket.com/albums/ss231/skateboardingtwins/test1.jpg);}
-->
</style>

Stimmt der Code nicht, oder kann man den edit_below_nav nicht ersetzen?
Hoffe jemand kann mir helfen.
Beitrag28.05.2009 um 18:43 (UTC)    
Titel:

Versuch es mal so:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_below_nav img{visibility:hidden;}
td.edit_below_nav{background:url(http://i579.photobucket.com/albums/ss231/skateboardingtwins/test1.jpg);}
-->
</style>
Beitrag28.05.2009 um 19:14 (UTC)    
Titel:

Es funktionert.
Super, vielen Dank.
Beitrag28.05.2009 um 19:26 (UTC)    
Titel:

Gern geschehen Wink
Danke für die Rückmeldung
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de