Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.05.2009 um 12:20 (UTC)    
Titel: Heimatloses Niemandkind - Die Welt einer anderen Perspektive

Hallo!

Also hab jetzt mal angefangen, eine neue Homepage zu machen.
Wollte da eben über eine Seite von mir schreiben, von der nicht so viele Menschen wissen Wink Deswegen eben eine neue Homepage.
Wegen dem Design: Ich weiß, das ist nur ein Standartdesign. Ich kann sowas leider nicht selber ändern. Deswegen muss ich erst noch darauf warten, bis ein Freund die Zeit hat mir das zu ändern Smile

Also wäre echt nett, wenn ihr mir ein bisschen Lob und Kritik zu meiner Seite geben könntet.


LG Niemandkind

http://niemandkind.de.tl


Zuletzt bearbeitet von niemandkind am 23.01.2010, 20:03, insgesamt 5-mal bearbeitet
Beitrag31.05.2009 um 10:50 (UTC)    
Titel:

Will mir denn niemand was dazu sagen?
Beitrag31.05.2009 um 11:22 (UTC)    
Titel:

Hallo Smile
Ich finde deine Seite sehr gut gemacht..
Nur eines stört mich gewaltig: Diese Tränen die herunterrinnen, denn das stört beim Lesen..
Aber sonst: sehr schöne Seite Smile
______________

Beitrag31.05.2009 um 12:31 (UTC)    
Titel:

Ändere doch mal deinen Titel
______________
Ich erstelle Grafiken per Anfrage...
Nur keine Header
Beitrag01.06.2009 um 19:22 (UTC)    
Titel:

Wieso soll ich meinen Titel ändern?
Beitrag01.06.2009 um 19:28 (UTC)    
Titel:

Ach komm, bisschen die wichtig markierten Thread oben zu lesen schaffste wohl - eher gesagt die Regeln:
Ich bin mal so nett, hier
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68722

So... und nun sag mir, warum du es ändern solltest.
Beitrag01.06.2009 um 19:36 (UTC)    
Titel:

Danke blutsegelbukaniere. Ich dachte, der Titel von der Homepage wäre gemeint...
Beitrag01.06.2009 um 19:36 (UTC)    
Titel:

Der Inhalt ist sehr interessant, aber ich muß mich meinem Voredner anschliessen und feststellen, dass die Tränen störend wirken. Ansonsten vom Inhalt her gut gemachte Seite.

Liebe Grüße.
______________



www.gidf.de

Ice Blue&CSS-Design
Beitrag01.06.2009 um 20:04 (UTC)    
Titel:

Sind die Tränen störend wegen der Größe oder generell? Find sowas nämlich eigentlich echt toll... Aber keine Ahnung, wie man das kleiner bekommt und welche Größe richtig wäre...
Beitrag02.06.2009 um 02:02 (UTC)    
Titel:

Hallo,

deine Seite ist vielleicht nicht aller
durchdesignteste und sie ist vielleicht
auch nicht die aller aufgeräumteste,
aber das ist was deine Website so
sympatisch macht. Der Inhalt und ein
großer Teil der Gedanken sind
wirklich phantastisch. Weiter so...

Liebe Grüße

FLO
Beitrag02.06.2009 um 05:29 (UTC)    
Titel:

Ich teile die Meinung der anderen überhaupt nicht.
Daran sieht man auch wieder wie verschieden die Geschmäcker sind.

Mich stören die Tränen überhaupt nicht, ist auch von der Geschwindigkeit ok.
Gute Aufteilung und sehr Interessant.
Design kommt für mich erst an zweiter Stelle,sobald du mit dem Inhalt
fertig bist,solltest du das allerdings dann nachholen.

Wünsche dir viel Erfolg mit deiner Homepage

Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag02.06.2009 um 10:27 (UTC)    
Titel:

ja, Design, Header usw... das brauchst du noch.
Inhahtlich gut, die Tränen oder Wassertropfen kannst
du von mir aus lassen, aber sie stören wirklich beim
Lesen.


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag02.06.2009 um 13:02 (UTC)    
Titel:

schreibecke hat Folgendes geschrieben:
Hallo Smile
Ich finde deine Seite sehr gut gemacht..
Nur eines stört mich gewaltig: Diese Tränen die herunterrinnen, denn das stört beim Lesen..
Aber sonst: sehr schöne Seite Smile


dito
Beitrag02.06.2009 um 15:58 (UTC)    
Titel:

Das Design kommt ja noch *gg* Ich kann das nur nicht. Muss halt warten bis ein guter Freund Zeit hat, mir das zu machen.
Beitrag02.06.2009 um 17:05 (UTC)    
Titel:

du könntest ja wenigstens ein paar tränen weniger machen;-)
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de