Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.05.2009 um 21:56 (UTC)    
Titel: navi-klassen

Also ich weiß ihr bietet keinen Support, aber ich denke das betrifft auch andere Designs!

Ich habe um ein bisschen mehr Freiraum zu bekommen, meine eigene Navi gestaltet (class="navi_element").
Dafür musste ich die Seiten auch alle bei "Text über dem Design" eintragen!

So nun habe ich folgendes Problem:

Die Unterseiten habe ich nicht eingetragen, da sie ja sonst immer angezeigt würden.
Aber so werden sie gar nicht angezeigt.
Also: Wie bekomme ich es hin, dass eine Seite nur auf einer bestimmten Seite (eben der Oberseite) angezeigt wird, ohne auf die alten Klassen zurückzuspringen?

Danke im Voraus
Beitrag30.05.2009 um 04:29 (UTC)    
Titel:

Wir bieten keinen Support?
Wäre mir neu ^^

Zum Thema, wenn ich Dich richtig verstanden habe, möchtest Du auf den Hauptseiten, wo es Unterseiten gibt, auch nur Unterseiten sehen und das mit Deiner Navigation.

Oberseite
- Unterseite 1
- Unteseite 2

Das einzige was mir jetzt einfallen würde:

Erstelle auf den Seiten mit Unterseiten im Content noch eine positionierte weitere Navigation mit Unterseiten.

Alles sehr komplex und aufwändig, in der Tat Wink
Oder aber Du erstellst mit Javascript ein seitliches Aufklappmenü, wo die Unterseiten gleich zu sehen sind Wink

Warum nimmst Du nicht die Original-Navigation?
Die kann man genauso gestalten, wie Du es im Moment hast.
Beitrag30.05.2009 um 09:39 (UTC)    
Titel:

danke für die antwort!
sowas ähnliches hatte ich mir schon gedacht =(
ich wollte einmal das gesammte design selbst coden außer eben der 1. extra box und dem counter
mir wurde gesagt ich hätte viele fehler im alten design (zb. navi) obwohl ich sie von einer seite hier habe, wo man lernen kann, ein design zu erstellen
(http://free-picture.de.tl/Eigenes-Design-erstellen.htm)
da ich nur die farben verändert habe, wollte ich nun komplett selbst coden (ums auch ein bisschen besser zu lernen), damit ich fehler diesmal vermeiden kann!

ich wollte sowieso mehrere navis wie bei poddi machen.

zur sache mit dem support:
ich habe hier von einem problem gelsesen, da hatte einer einen fehler im css-code beim css-design und ihr wolltet ihm diese nicht konkret sagen und habt zitiert: "Für das Design Css bieten wir keinen Support, da wir Kentnisse in HTML und CSS vorraussetzen"

naja auch egal

wie gesagt danke für die antwort Smile (p.s. wie ist der bb-code für links? xD)
Beitrag30.05.2009 um 09:43 (UTC)    
Titel:

Code:
[url=http://Adresse.de]Text[/url]

______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de