Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.05.2009 um 16:57 (UTC)    
Titel: wie kann maneine versteckte seite mehreren benutzern anzeign

wie kann ich meine versteckte seite mehreren benutzern anzeigen z.B. 2 benutzern???? help mee!! Sad
Beitrag30.05.2009 um 17:01 (UTC)    
Titel: Antwort

Ganz einfach. Wenn du auf EIGENE SEITEN EDITIEREN gehst, dann kannst du bei ERWEITERTE OPTIONEN unter dem Titel, auswählen, ob es nur für eingeloggte User sichtbar ist, oder für bestimmte angemeldete User, z.B. Susanne113 aber nicht für Peter23. Hoffe ich konnte helfen, Otto6
______________
]

powered by Onlinefreakz ©

New Partner for tutorials and More: FreeGFX ©
Beitrag30.05.2009 um 17:02 (UTC)    
Titel:

Hi, guck mal in diesem Thread, dort wurde vor kurzem die Frage beantwortet:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=97058

Es ist nur mit mehreren Seiten möglich, die den gleichen Inhalt haben,
aber jedesmal für einen anderen User sichtbar ist.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 30.05.2009, 18:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de