Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.05.2009 um 17:08 (UTC)    
Titel: externes Forum auf die Seite setzten

ich habe ein forum von einem anderen an bieter wie kann ich das auf meine hp rein setzen


Zuletzt bearbeitet von dj-rene-ziesche am 30.05.2009, 18:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.05.2009 um 17:38 (UTC)    
Titel:

Hi, nachdem ich mal auf deine HP geguckt habe,
weiss ich jetzt, welches Forum du einbinden möchtest.

Füge dazu folgenden Code in den "Quellcode" der Textseite ein:


Der Code
Zitat:
<iframe src="www.dj-rene.foren-city.de/" height="600" width="510">
Ihr Browser unterstützt Inlineframes nicht oder zeigt sie in der derzeitigen Konfiguration nicht an.
</iframe>
Die Werte für "width" (Breite) und "height" (Höhe) kannst du natürlich noch anpassen.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag28.06.2011 um 07:06 (UTC)    
Titel:

warum kann man im xphpbb Baukasten keine Bilder direkt hochladen, wie es auf der HP auch geht
könnte man das bitte einrichten
Und wieso antwortet mir keiner dazu
Beitrag28.06.2011 um 07:51 (UTC)    
Titel:

In Foren kann man Bilder eigentlich nur in Posts oder Privaten Nachrichten hochladen.
Was dieser "Baukasten" allerdings sein soll, und wie er funktioniert, weiß ich leider nicht.

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag28.06.2011 um 12:36 (UTC)    
Titel:

danke Dir - das Forum wurde uns hier auf diesen Seiten empfohlen - ist eigentlich auch schön, nur das direkte Bilder hochladen geht nicht
als Side-Admin wird immer Benjamin Lochmann genannt - also jemand
von hier ..

hier mal der Link zu unserem Forum

http://kreativebilderecke.xphpbb.com/

aber eigentlich nutzt es Dir nicht wirklich was, wenn Du nicht angemeldet bist Laughing Laughing Wink
Beitrag30.06.2011 um 11:55 (UTC)    
Titel:

Hi -
B.Lochmann ist hier wohl noch für die Aquise der Werbepartner zuständig -
bzw, vielleicht hat er noch paar Anteile - man weiss es nicht genau und alles was gesagt wird auch hier von offizieller Seite darf man nicht glauben

das xphpbb und der hpbk waren mal 2 Top gute Projekte - aber leider ist bei den Foren eigentlich niemand mehr
Jan war da mal mod - da gabs schnelle Antworten aber der wurde hier von webme rausgeworfen aus dem Forum
sein eigenes Projekt elektrotipps konnte er aus privaten und gesundheitlichen Aspekten nicht mehr weiter machen
Treo war hier Techniker und hat zweitweise auch dort das Forum betreut - arbeitet aber nicht mehr hier bei jetzt webme - also auch weg
wie gesagt Ben hat sich ziemlich zurückgezogen - da wirst du schwer Antwort bekommen.
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM


Zuletzt bearbeitet von success4you am 14.07.2011, 08:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.07.2011 um 06:52 (UTC)    
Titel:

success4you hat Folgendes geschrieben:
Hi -
B.Lochmann ist hier wohl noch für die Aquise der Werbepartner zuständig -
bzw, vielleicht hat er noch paar Anteile - man weiss es nicht genau und alles was gesagt wird auch hier von offizieller Seite darf man nicht glauben

das xphpbb und der hpbk waren mal 2 Top gute Projekte - aber leider ist bei den Foren eigentlich niemand mehr
Jan war da mal mod - da gabs schnelle Antworten aber der wurde hier von webme rausgeworfen aus dem Forum
sein eigenes Projekt elektrotipps konnte er aus privaten und gesundheitlichen Aspekten nicht mehr weiter machen
Treo war hier Techniker und hat zweitweise auch dort das Forum betreut - arbeitet aber nicht mehr hier bei jetzt webme - also auch weg
wie gesagt Ben hat sich zimlich zurückgezogen - da wirst du schwer Antwort bekommen.



Hallo, endlich einmal eine Antwort. Das ist wirklich sehr schade. Da haben wir uns wohl für das falsche Forum entschieden. Aber noch einmal von vorne anfangen wollen wir auch nicht - ich hoffe nur, es wird nicht irgendwann geschlossen Neutral

Ich danke Dir für Deine nette Auskunft Wink
Beitrag14.07.2011 um 07:10 (UTC)    
Titel:

bei dem anbieter gibts bei thread erstellen direkt einen download anbieter

http://www.iphpbb.com/

wünsche dir viel spaß
______________



Zuletzt bearbeitet von erwin-knoebl am 14.07.2011, 08:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de