Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.05.2009 um 19:51 (UTC)    
Titel: Seite in google Webmaster-Tools eintragen?

Ich würde meine Seite bei den google Webmaster Tools eintragen, allerdings ist mir weder die Möglich gegeben eigene meta tags einzutragen, noch seiten mit der endung .html zu erstellen...

https://www.google.com/webmasters/tools/new/home?hl=de


oder geht das eintragen im CSS Design? Ich habe noch keine Möglichkeit dazu gesehen :/

Gibt es dazu eine Lösung?

MfG pattyland


Zuletzt bearbeitet von pattyland am 04.06.2009, 06:38, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag30.05.2009 um 19:53 (UTC)    
Titel:

Hi,

die Meta-Tags kannst du mit dem kleinem Extra "Meta-Tags" erstellen Wink
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beitrag30.05.2009 um 19:56 (UTC)    
Titel: meta tag

Ich muss den Namen "name="verify-v1" festlegen... Ich habe aber nur Möglichkeiten gesehen vorgebene namen verwenden und deren content zu verändern

bsp: <meta name="verify-v1" content="z0Zaw9ESDA5Sg7aG**************************I=" >


Zuletzt bearbeitet von pattyland am 30.05.2009, 20:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.05.2009 um 19:58 (UTC)    
Titel:

Ja,doof ist,das man hier nicht in den Head-Bereich schreiben kann,weil dann währe dein Problem gelöst,oder ?
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beitrag30.05.2009 um 20:00 (UTC)    
Titel: header Bereich

jap Wink

es würde auch reichen wenn mir einer der Admins dass da (temporär) reinschreibt Smile


Zuletzt bearbeitet von pattyland am 30.05.2009, 21:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.05.2009 um 20:01 (UTC)    
Titel:

Könntest ja mal (nur versuchsweise) in "Text über dem Design"
Code:
<head>DEINCODE</head>
Beitrag30.05.2009 um 20:08 (UTC)    
Titel:

schöner Versuch, aber der meta Tag muss vor dem ersten Body liegen, und <body id="hpb_cssonly"> liegt leider davor :/

EDIT: Den Text den ich im Feld "CSS-Code
ohne Style Tags:" eingebe, ist auf der Seite immer auskommentiert... wieso?
Weil das wäre der header der vor dem ersten Body liegt...


Zuletzt bearbeitet von pattyland am 30.05.2009, 21:15, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag30.05.2009 um 20:57 (UTC)    
Titel: gelößt

Beitrag04.06.2009 um 08:25 (UTC)    
Titel:

Wie hast du das gelöst habe meta tag ediert und weis nun nicht wo ich den code eingeben soll
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de