Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  

Soll das Bewertungssystem auf meiner Seite wieder eingeführt werden?
Ja, auf jeden Fall
  100%
[ 10 ]
Nein, es soll so bleiben wie jetzt
  0%
[ 0 ]
Stimmen insgesamt : 10

Autor Nachricht
Beitrag30.05.2009 um 21:27 (UTC)    
Titel: Bewertungssystem

Hi @ all,

wie ihr sicher schon gesehen habt, handelt meine Homepage von Kirmessen, Volksfesten, Rummel und Freizeitparks.
Über diese verschiedenen Schausteller schreibe ich dann auch immer "Testberichte" wie z.B. hier:

http://kirmes-online.de.tl/Magic-_-Huss.htm

Nun hat mir ein Volksfestkollege aus dem Internetgefragt, dass das Beweruntssystem, das ich früher eingeführt habe (ähnlich wie Noten, nur bei diesem Fall ging es von 1-10 und 10 war das beste, 1 das schlechteste), nichts bringt.

Nun wollte ich euch fragen liebe User des hpbk, ob ihr so ein Bewerutungssystem gut findet oder ,o b man die Testberichte weiterhin ohne solche "Noten" schreibt...

So würde übrigens eine Bewerungaussehen:

Zitat:
Die Fahrt:
Auch hier erinnert der Anfang des Fahrgeschäfts an den Modus von Break Dance . Man wird am Boden bleibend hin- und hergeschleudert. Erst nach ca. 1 Minute geht es hoch in die Luft und da macht es dann auch so richtig Spaß. Auch der Einsatz von Rauch und Seifenblasen bessern die Bewertung auf. Der Fahrtmodus in der Pause ist doch nicht so erholsam wie man denkt, denn auch hier spürt man G- Kräfte wirken, da die Wagen sich mit Geschwindigkeit um sich drehen. Der normale Fahrtmodus allerdings finde ich ein wenig zu eintönig. Nur ab und zu wird einmal die Drehrichtung des Wagens gewechselt, aber sonst dreht es sich meistens immer nur rechts herum.
Daher kann man der Fahrt eine ziemlich gute Leistung geben.


Was haltet ihr davon? Gut oder schlecht?

@Moderatoren: Bitte schließt dieses Thema nicht!!

Danke
Beitrag30.05.2009 um 21:42 (UTC)    
Titel:

Mit bewertung ist es meiner Meinung nach besser =)

Da sieht man, wenn man keine Zeit hat, schneller was gut ist, was nicht.
Beitrag30.05.2009 um 21:56 (UTC)    
Titel:

Danke für deine Meinung...

Ich suche noch weitere...
Beitrag02.06.2009 um 19:29 (UTC)    
Titel:

Ich lass das Thema noch 5 Tage offen... Die Mehrheit wird mich dann überzeugen...

Arrow Also abstimmen, bitte!!
Beitrag03.06.2009 um 12:40 (UTC)    
Titel:

Keine weiteren Meinungen merh??

Bitte schreibt oder stimmt ab... Das ist für mich echt wichtig...
Beitrag03.06.2009 um 12:44 (UTC)    
Titel:

@kirmes-online:
Bitte das "pushen" innerhalb von 24 Stunden sein lassen Wink

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag04.06.2009 um 20:00 (UTC)    
Titel: Bewertungsschema

hallo
ich finde dieses Bewertungsschema wie es im beispiel oben ist richtig super
also ich würde es so machen
das macht alles etwas ansehnlicher Wink und wie nndesignesagt hat man sieht das schneller naber das mit den preisen und so würde ich so lassen wie es auf deiner hompage ist nur die grafiken mit dem bewertungssystem würde ich noch einfügen.

lg Very Happy Cool
Beitrag04.06.2009 um 23:30 (UTC)    
Titel:

Danke für deine Meinung...

Noch weitere Meinungen??
Beitrag07.06.2009 um 16:12 (UTC)    
Titel:

Heute habt ihr noch einmal die möglichkeit hier abzustimmen und eure Kommetare zu hinterlassen...

Morgen ist der Thread dicht...

Also abstimmen!!!
Beitrag07.06.2009 um 18:03 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Also ich würde es auf jeden Fall bei diesem Bewertungssystem belassen!
Ich finde es sehr gut, da man neben dem Testbericht einen schnellen Blick auf die Bewertungsscala werfen kann^^
Also lass es so^^ Es ist wirklich gut^^

mfg Poddi
Beitrag07.06.2009 um 19:37 (UTC)    
Titel:

Danke für deine Meinung..

Noch weitere??

Nur noch bis heute!!!
Beitrag07.06.2009 um 19:43 (UTC)    
Titel:

selbstverständlich.
Dieses Beispiel ist super. Sowas gehört meiner Meinung nach zu allen Testberichten rein ^^
______________
Beitrag07.06.2009 um 19:46 (UTC)    
Titel:

Auch dir einen Dank...

Noch weitere Meinungen??

Jetzt noch bstimmen!!!
Beitrag07.06.2009 um 20:13 (UTC)    
Titel: HEY :)

Lass es drinne !!!!
Des isch SUPER!!!!!
Beitrag07.06.2009 um 20:53 (UTC)    
Titel:

Auch dir danke ich für deine Meinung...

Weitere Stimmen??

Nurn och eine Stunde offen!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de