Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.05.2009 um 22:08 (UTC)    
Titel: Zähler spinnt!!!

Hallo zusammen!

Ich habe eben meine Seite aktualisiert. Am 31.5. hatte ich noch 9146 Besucher auf meiner Seite! Jetzt, am 1.6.09 sinds auf einmal nur noch 7521!

Es ist der interne Zähler des HPBK. Wie kann das sein?!? Ich hätte gerne die Zahl der Besucher angezeigt die auch wirklich da waren sonst kann ich mir den Zähler auch klemen!

Hoffe auf Antwort oder besser noch: Berichtigung des Zählers.

LG, Fred / Water-Paradise
______________
Beitrag31.05.2009 um 22:49 (UTC)    
Titel:

Da bist ja etwas schneller gewesen. Wollte auch grad mal nachfragen.
Hab meine Seite erst ca 2 Wochen. Es waren zwar erst 172 Besucher vor 24 Uhr da und eben als ich drauf ging war der Counter wieder auf 1.

Wenn ich den Counter editere zeigt er mir in der Grafik auch alle Besucher an. Anzeige steht auch auf "Gesammt".
Hoffe einer weis ein Rat.

LG Lee
______________
Beitrag01.06.2009 um 08:55 (UTC)    
Titel:

Hallo ,

dieses Problem tritt immer am Monatsanfang an ,
zumindest die letzten 8 Monaten und erledigt sich in der Regel
auch spätestens am 2/3 eines Monats.
Die Besucher gehen euch nicht verloren, deshalb habt etwas Geduld Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag01.06.2009 um 22:24 (UTC)    
Titel:

Hi zusammen!

Nun stimmts wieder. Mein Vorredner hat recht. Aber mir sind da gestern echt ein paar Adern in den Augen geplatzt als ich das gesehen habe.

Aber da nu alles wieder paletti ist will ich nichts gesagt haben.

Danke für den Support magic-121!

LG, Fred / Water-Paradise
______________
Beitrag02.06.2009 um 05:12 (UTC)    
Titel:

Aber gerne doch Wink

Aber daran denken,das kann beim Übergang in einen neuen Monat
immer wieder passieren,zumindest war es so in den letzten Monaten so Rolling Eyes
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de