Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.06.2009 um 14:44 (UTC)    
Titel: Upload präsentiert sich

Hallo Community,

Wir Nuo-Design und Onlyhosting, haben wohl den ersten Upload im Homepage-Baukasten gemacht, wir freuen uns auf eure Besuche auf der Uploadseite.

Features:

Arrow jpg, gif, png und bmp werden angenommen
Arrow Er läuft NOCH nicht mit dem IE!
Arrow Links sind für Forum, HTMl und Direkt links zu gebrauchen!

Wir wünschen euch viel Vergnügen damit, wir werden antürlich noch weitere Seiten mit dem Upload einrichten, falls ein großer Ansturm kommt.

Mit freundlichen Gruessen Finddy.de, Nuo-Design und Onlyhosting.
Beitrag01.06.2009 um 15:19 (UTC)    
Titel:

Glaube nicht das das der erste Upload von HPBK ist ^^.
______________
Beitrag01.06.2009 um 16:10 (UTC)    
Titel:

vanchan hat Folgendes geschrieben:
Glaube nicht das das der erste Upload von HPBK ist ^^.


Das vllt. nicht xD aber der erste im Jahr 2009 Razz
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag01.06.2009 um 16:31 (UTC)    
Titel:

wirklich sehr schöner Upload, gefällt mir!! Aber ihr solltet es noch für IE einrichten, denn es gibt viele Leute, die ihn nutzen.


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag01.06.2009 um 16:35 (UTC)    
Titel:

abenteuergeschichte hat Folgendes geschrieben:
wirklich sehr schöner Upload, gefällt mir!! Aber ihr solltet es noch für IE einrichten, denn es gibt viele Leute, die ihn nutzen.


lg
Jonas


Ich habe bis vor 2 Stunden noch nichtmal gewusst das es beim IE nicht funktioniert xD Aber das werde ich aufjedenfall noch machen....
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag01.06.2009 um 18:12 (UTC)    
Titel:

Der Service iIst vorrübergehend eingestellt unser Bplaced Account wurde gelöscht Very Happy Ab morgen sind wire wieder einsatztbereit. Wir ziehen jetzt auf unseren eigenen Server um ^^
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag01.06.2009 um 18:27 (UTC)    
Titel:

Der erste im HPBK dieses Jahr?
xe.xe.cx war auch noch dieses Jahr - von anfang an auf eigenem Server.

Ihr seid ja ebenfalls nicht auf dem HPBK, sondern die Homepage wurde als Domain genutzt. Pfui..
Ich hoffe, ihr bezeichnet euch in Zukunft nicht weiterhin als einen Uploadservice im HPBK.. Ihr seid eben nur einer von vielen Services - sehr vielen, die eigentlich so nichts mit dem HPBK zu tun haben.

Und ebenso hoffe ich, ihr nutzt die Homepage in zukunft nicht mehr als Domain, sondern nutzt sie gar nicht mehr.
Eine richtige Domain dazu wär viel besser.. Rolling Eyes
Mal schauen, wie ihr euch auf dem Markt schlagt - mit nem Script, das nach Anleitung geschaffen wurde.
______________
Beitrag01.06.2009 um 19:35 (UTC)    
Titel:

AsgarSerran hat Folgendes geschrieben:
Der erste im HPBK dieses Jahr?
xe.xe.cx war auch noch dieses Jahr - von anfang an auf eigenem Server.

Ihr seid ja ebenfalls nicht auf dem HPBK, sondern die Homepage wurde als Domain genutzt. Pfui..
Ich hoffe, ihr bezeichnet euch in Zukunft nicht weiterhin als einen Uploadservice im HPBK.. Ihr seid eben nur einer von vielen Services - sehr vielen, die eigentlich so nichts mit dem HPBK zu tun haben.

Und ebenso hoffe ich, ihr nutzt die Homepage in zukunft nicht mehr als Domain, sondern nutzt sie gar nicht mehr.
Eine richtige Domain dazu wär viel besser.. Rolling Eyes
Mal schauen, wie ihr euch auf dem Markt schlagt - mit nem Script, das nach Anleitung geschaffen wurde.


Ich glaube du hast da was Falsch verstanden. Der Upload Sevice soll nie was großes werden! Es war einfach nur als kleiner Uploader geplant auf dem man schnell und ohne Werbung seine Bilder fürs Forum oder sonst was hochladen kann. Nicht weniger aber auch nicht mehr.

Gruss, Yannick
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de