Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.06.2009 um 15:43 (UTC)    
Titel: Bei Bilder hochladen geht gar nichts mehr

Wenn ich Bilder einstellen möchte und auf hochladen drücke - ist die "Bildadresse" von auf durchsuchen SOFORT komplett weg. Was ist los?
Gruß Jutta
P.S. Bilder sind verkleinert
Beitrag03.06.2009 um 16:01 (UTC)    
Titel:

Welchen Browser und welche Version nutzt du denn?

Wenn sie verkleinert sind und das nicht gewünscht ist, musst du vor dem "hochladen" das Häkchen bei "Bild verkleinern" entfernen.

Gruss
Allschwil-3F
______________
Signatur entfernt, wegen Beleidung - Supportteam
Beitrag03.06.2009 um 16:10 (UTC)    
Titel:

hallo
ich habe das wegen dem verkleinern der bilder nur geschrieben weil das oft als Fehlerquelle angegeben wird.
Also ich gehe auf "Neue Bilder hochladen - dann die gewünschte Kategorie - dann durchsuchen - die "Bilderadresse" erscheint
dann drücke ich unten auf hochladen - normalerweise dreht sich jetzt ein "Rad" und dann ist das Bild hochgeladen oder Fehlerquelle erscheint,
JETZT: ist einfach nur neben durchsuchen die Bilderadresse weg - das wars.
So was ist noch nie passiert.
Gruß jutta
Beitrag03.06.2009 um 16:54 (UTC)    
Titel:

liegt sehr warscheinlich an deinem browser ansonsten kannst nochmal versuchen cookies zu löschen...
______________
www.joh90.de
Beitrag03.06.2009 um 16:56 (UTC)    
Titel:

Boah Leute, es gibt einen Extra Bereich für sowas! Ihr sollt nicht immer die erst beste Kategorie wählen.

Es gibt nämlich eine Kategorie "Bilder, Banner und Header"! Ich denke da gehöhrt das Thema hin.
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag03.06.2009 um 17:59 (UTC)    
Titel:

Jetzt geht es wieder Smile
Beitrag04.06.2009 um 09:35 (UTC)    
Titel: bilder ja oder nein ist hier russisches roulett !!

hier bei hp- baukasten ist das mit den bildern hochladen reinste glücksache !
zu 80 % geht es nicht !
so wie heute da komme ich .. ALLE bilder sind mal wieder komplett von der hp verschwunden, und neue hochladen ist wieder mal nicht möglich !
sie sagen GLÜCKWUNSCH ihr bild wurde gerade zugefügt !
und im gleichen atemzug
sie haben von 1024 noch 1024 frei LOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
also existiert mal wieder KEIN BILD !
also wenn du deiner kreativität einen platz einräumen willst und bilder dazu brauchst
dann geh zu einem anderen anbieter weil dieser hier bekommt es nicht auf die kette
aber gerechter weise muss man zugeben das man an manchen tagen auch richtig glück hat , da sind von 25 versuchen ein bild hochzuladen 1 erfolgreich , das bild dann schnell in die hp mit einbauen und stehen lassen bis es von alleine verschwindet . na ja und dann wieder von neuem versuchen Smile
VIEL GEDULD UND VIEL GLÜCK MIT DEN BILDERN
aber ich glaube ich habe jetzt die schnautze voll und wechsel zu beepworld !
mir helfen nette worte nämlich nicht das sie daran arbeiten .......... das tun sie sein nem jahr und länger und ich kann die antworten nicht mehr hören !
ich will wie jeder andere einfach nur bilder hochladen und einbauen !
basta
Beitrag04.06.2009 um 19:04 (UTC)    
Titel: Bilddatei einfügen leer

Hallo!

Habe genau das glaiche Problem.
Wenn ich auf einfügen gehe wird die Datei automatisch gelöscht und er sagt ich hätte keine Datei angegeben...

So ein Mist!
Beitrag05.06.2009 um 00:23 (UTC)    
Titel:

ich musste fesstellen das der neue internetexplorer 8 hier im hpbk probleme macht. möglicher weise liegt es an dem. ich hab das problem nämlich wenn ich an den seiten arbeiten möchte.

versucht es mal mit firefox.

gruss gringo
______________



Zuletzt bearbeitet von designklauer am 05.06.2009, 01:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.06.2009 um 05:19 (UTC)    
Titel:

Also bei mir macht er (IE8) gar keine mucke gegensatz den ff.

aber wenn ich den 7 drauf spiele da dauert die ladung von den seiten sehr lange.

gruß ingo
______________
[img:1669050b21]http://img.webme.com/pic/w/white-lights/gif1.gif[/img:1669050b21]
[img:1669050b21]http://img.webme.com/pic/w/white-lights/banner_neu.gif[/img:1669050b21]
Beitrag05.06.2009 um 06:34 (UTC)    
Titel: Re: bilder ja oder nein ist hier russisches roulett !!

beattie hat Folgendes geschrieben:

aber gerechter weise muss man zugeben das man an manchen tagen auch richtig glück hat , da sind von 25 versuchen ein bild hochzuladen 1 erfolgreich ,


Da liegt ja auch dein Fehler:
1) Wenn die Bilder eine eindeutige Bezeichnung haben, und nicht die Bildnummer einer Digitalkamera geht das eigentlich ohne Probleme.
und dann kommt noch die Ungeduld hinzu: Beim ersten Versuch geht es nicht sofort und schon wird versucht das gleiche Bild noch 25 mal hochzuladen. Das soetwas nicht funktioniert sollte jeden klar sein. Oder hat von euch schon mal einer Versucht 25 Schrauben in einen Dübel zu drehen.

2) Wie Gringo schon sagte gibt es einen Fehler mit dem IE8 .
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de