Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.10.2006 um 22:50 (UTC)    
Titel: Seite für einige stunden zu machen???

Hallo ich habe mal eine frage auf meiner seite kommen oft viele leute drauf.Und ich wollte sie jetzt die tage mal umbauen und erweitern.Jetzt ist das aber doof wenn alle paar sekunden leute dabei auf der page gehen.Deswegen mal die frage kann ich das irgendwie machen das die seite nen paar stunden offlien ist oder so??

Danke für jede antwort
Beitrag16.10.2006 um 22:57 (UTC)    
Titel:

ja, du kannst auch einzelne Seiten schliessen,
welche du einzeln bearbeitest Wink

schreibe in das Feld wo der Seiten-Titel steht einfach </a> vor den Seiten-Namen.

Diese Seite kann dann niemand öffnen
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de