Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.06.2009 um 13:54 (UTC)    
Titel: Neben einem Bild schreiben

Sagt mal wenn ich ein Bild einfüge über "Bild einfügen" kann ich es irgendwie hinbekommen, dass ich neben den Bild oben anfangen kann zu schreiben, indem man irgendwie das Bild verankert oder so?
Beitrag04.06.2009 um 15:30 (UTC)    
Titel:

Das ist nur möglich, wenn du zuerst eine Tabelle mit z.B. zwei Spalten anlegst.

In eine Spalte fügst du das Bild ein und in die andere den Text.
______________
[img:fb898a208d]http://img.webme.com/pic/h/herta-masarie/hertabannernew.jpg[/img:fb898a208d]



Zuletzt bearbeitet von herta-masarie am 04.06.2009, 16:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.06.2009 um 15:49 (UTC)    
Titel:

Die Tabelle müsste natürlich auch einen Unsichtbaren rahmen haben. Aber wie wärs, wenn du erstmal die Suchfunktion benutzt, bevor du ei nneues Thema aufmachst?

Such mal nach folgndem: Text neben Bild
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de