Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.06.2009 um 15:34 (UTC)    
Titel: Hilfe beim Kasten SCHRIFTTEXT & QUELLCODE

Hi Leute,
und zwar hab ich nen problem beim Aufbau meiner homepage.

Wenn ich eine Seite editiert habe und da texte reinschreiben möchte, erscheint bei mir über dem Weißen Kasten kein Kasten mit den Extras wie z.B. Quellcode, Verankerung, Text links, rechts, mitte usw. ???

Bitte um schnelle hilfe da ich meine seite bald fertig haben möchte !!!

MFG Smile
Beitrag04.06.2009 um 16:32 (UTC)    
Titel: einstellungen

kann es seien,dass du unter einstellungen für profis einen haken bei html-editor nicht anzeigen gemacht hast? sonst kenne ich auch keine lösung,außer einen externen html-editor von dem du dann immer den erstellten quellcode einfügst


Zuletzt bearbeitet von steffenwieg am 04.06.2009, 17:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.06.2009 um 16:36 (UTC)    
Titel:

Hi,
der Seiten Editor funktioniert nur in folgenden Browsern:
Internet Explorer und Mozilla Firefox

Solltest du einen anderen Browser benutzt haben,
versuche es dann mit einem der oben genannten Browsern.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de