Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.06.2009 um 05:12 (UTC)    
Titel: Werbung weg und .de Domain

Wenn ich die Werbung käuflich unterbinde (20.- ¤) und die .de Domain kaufe, wie lange dauert es in der Regel bis dies so eingerichtet ist?
Beitrag05.06.2009 um 05:15 (UTC)    
Titel:

also bei mir hat die domain ca nach geld eingang 1-2 tage gedauert ging eigentlich ganz schnell

gruß ingo

wenn du aber probleme damit hast und schon bezahlt hast schaue mal hier rein http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=95634&highlight=
______________
[img:1669050b21]http://img.webme.com/pic/w/white-lights/gif1.gif[/img:1669050b21]
[img:1669050b21]http://img.webme.com/pic/w/white-lights/banner_neu.gif[/img:1669050b21]


Zuletzt bearbeitet von white-lights am 05.06.2009, 06:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.06.2009 um 06:22 (UTC)    
Titel:

Einspruch: An Hand des Threads kannst du erkennen das es nicht 1-2 Tage dauert.

wie schon mehrfach erklärt, liegt es dabei nicht an unseren Admins sondern an der Flexibiltät der Domainhoster Sad

Wenn du dich heute zum Kauf entscheidest, rechne nicht mit 1-2 Tagen sondern bestelle die Domain per Mail an den Support zu einem bestimmten Datum.z.B. 01.07.09
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beitrag05.06.2009 um 07:30 (UTC)    
Titel:

kdl-design hat Folgendes geschrieben:
Einspruch: An Hand des Threads kannst du erkennen das es nicht 1-2 Tage dauert.
Beitrag05.06.2009 um 08:41 (UTC)    
Titel:

es gibt in letzter zeit viele probleme mit de-domains. Das liegt aber net am HPBK sondern an den Hostern!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de