Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.06.2009 um 11:26 (UTC)    
Titel: Frage zur HPBK-Werbung

Hallo,
ich wollte mal fragen ob Werbung verschieben in dieser Art erlaubt ist:


Da dies auch einige User (Wegen dem Design) gemacht haben und auch so die Werbung verschoben ist, wie in den Standart-Designs.

Habe mich auch mal mit dem HPBK-Support in Verbindung gesetzt, dieser sagt folgendes:

"Hallo,

solange man die Werbung sieht, ist es zulässig, dass Sie die Werbung
verschieben.

Viele Grüße,

Helge"

Doch in der Forensuche habe ich gelesen dass, sowas nicht möglich ist.

Ist sowas doch erlaubt?

Grüße
Andreas
______________
Mit freundlichen Grüßen!


Zuletzt bearbeitet von muepfe-radio am 05.06.2009, 12:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.06.2009 um 11:33 (UTC)    
Titel:

Hallo,
Helge ist vom Support-Team Wink
Wenn er das sagt, ist es erlaubt Very Happy

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag05.06.2009 um 11:33 (UTC)    
Titel:

Anscheinend ist dies wohl erlaubt, wenn du die Antwort vom Support erhalten hast.

Nur wie du es anstellst ist halt so eine Frage.
Beitrag05.06.2009 um 11:34 (UTC)    
Titel:

ich weiß es zwar nicht genau aber ich denke schon,
es macht ja kein unterschied ob sie jetzt 3 cm weiter unten ist....
zu mir wurde mal gesagt es ist nur verboten die werbung ganz auszublenden.
Ist sie ja nicht,...
aber warte lieber mal auf eine antwort von einem Supporter

MFG, Grafikclub
Beitrag05.06.2009 um 11:36 (UTC)    
Titel:

@ grafikclub: Ich werde mich nochmals mit Mods oder einem Mitarbeiter im HPBK in Verbindung setzen.

Ja, ich habe keine Ahnung wie ich die Werbung auf den Grauen-Kasten beim Header verschieben soll...

Leider bin ich noch etwas verwirrt ob das erlaubst ist da, ich dazu auch einige ältere Threads im Forum gelesen habe.

EDIT: Hat jemand eine E-Mail Adresse des HPBK`s?

Grüße
Andreas
______________
Mit freundlichen Grüßen!


Zuletzt bearbeitet von muepfe-radio am 05.06.2009, 12:44, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag05.06.2009 um 11:52 (UTC)    
Titel:

muepfe-radio hat Folgendes geschrieben:
EDIT: Hat jemand eine E-Mail Adresse des HPBK`s?
Hi, mit dem Support kannst du Kontakt aufnehmen:
Zitat:
hilfe@homepage-baukasten.de
mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 11.12.2013, 17:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.06.2009 um 15:14 (UTC)    
Titel:

muepfe-radio hat Folgendes geschrieben:
@ grafikclub: Ich werde mich nochmals mit Mods oder einem Mitarbeiter im HPBK in Verbindung setzen.

Ja, ich habe keine Ahnung wie ich die Werbung auf den Grauen-Kasten beim Header verschieben soll...

Leider bin ich noch etwas verwirrt ob das erlaubst ist da, ich dazu auch einige ältere Threads im Forum gelesen habe.

EDIT: Hat jemand eine E-Mail Adresse des HPBK`s?

Grüße
Andreas


support@webme.de


der-bielefeld-club ist auch im supportteam!
Beitrag05.06.2009 um 15:26 (UTC)    
Titel:

Bis jetzt habe ich leider noch keine Antwort bekommen. Crying or Very sad

Grüße
Andreas
______________
Mit freundlichen Grüßen!
Beitrag05.06.2009 um 19:22 (UTC)    
Titel:

Laut einigen Designseiten im HPBK ist es möglich die Werbung in dem grauen Kasten zu verschieben...

Leider bekomme ich keine Antwort vom Support. Crying or Very sad

Deshalb weiß ich nicht ob das wirklich 100% ig erlaubt ist.

Grüße
Andreas
______________
Mit freundlichen Grüßen!
Beitrag05.06.2009 um 19:28 (UTC)    
Titel:

denke entfernen oder verdekcen ist verboten aber verschieben nicht muss deutlich sichtbar sien die werbung
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de