Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.06.2009 um 19:33 (UTC)    
Titel: Crypbox.cc - Your Links are safe!

Hallo,
ich weiß nicht, ob man hier auch mit externen Webseiten Werbung machen kann aber ich schreibs einfach mal rein.



h würde euch an dieser Stelle gerne Cryptbox.cc vorstellen. Es handelt sich um einen recht einfach aufgebauten Linkcrypter. Ich habe versucht das Handling der Seite so einfach und dabei dennoch so komfortabel wie möglich zu gestalten. Die Eingabemaske zum Ordner-Erstellen umfasst daher auch nur 3 Felder: Ordnername, Editierpasswort und Links. Die Container werden beim Speichern automatisch angelegt (momentan Serverfehler, alle Container werden im Nachhinein erzeugt, ansonsten E-Mail schreiben). Sobald mein Partner soweit ist, erfolgt auch eine Vergütung der Downloads (vorraussichtlich die ersten 4 Wochen 2,50¤/1000 Ordneraufrufe danach 2¤/1000 Ordneraufrufe). Die Finanzierung erfolgt vollständig durch meinen Partner (das System ist allerdings dafür logischerweise noch nicht eingebunden). Die Ordneranzeige unterstützt bisher rapidshare.com, uploaded.to, netload.in und bluehost.to wobei es bei uploaded noch Probleme mit der Statusanzeige gibt.

Warum CryptBox.cc?
Diese Frage ist auf jeden Fall berechtigt. Erstmal spricht für CryptBox auf jeden Fall ein übersichtliches Layout und ein einfaches Handling.
Was ist so besonders an CryptBox.cc?
Anders als bei anderen Linkcryptern erfolgt die Statusanzeige der einzelnen Links live und nicht zB alle 2 Stunden.

Wenn ihr Bugs findet, wäre es nett, wenn ihr die mir melden würdet. happy Feedback ist natürlich auch erwünscht.


www.cryptbox.cc
Beitrag05.06.2009 um 19:40 (UTC)    
Titel:

also da gibts auch bessere und wie soll sich das genau finanzieren? und warum? was muss denn finanziert werden?
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag05.06.2009 um 19:48 (UTC)    
Titel:

Finanziert wird das ganze durch Werbung, die dann teilweise auch an die User ausgezahlt wird. Alles weitere steht eigentlich in der FAQ drin.
Beitrag05.06.2009 um 19:50 (UTC)    
Titel:

warum muss es dnen finanziert werden?
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag05.06.2009 um 19:59 (UTC)    
Titel:

Ich muss ja irgendwie die Kosten für Domain und Hosting wieder reinbekommen, ich hab keine Lust für die ganzen Kosten aufzukommen. Außerdem wird ja ein Teil an die User ausgezahlt.
Beitrag05.06.2009 um 20:20 (UTC)    
Titel:

wirst wahrscheinlich probleme kriegen wenn du layerads verwendest
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag05.06.2009 um 20:27 (UTC)    
Titel:

Tu ich ja nicht. Very Happy
Gibts sonst noch irgendwelche Kommentare oder Verbesserungsvorschläge?


Zuletzt bearbeitet von cryptbox am 06.06.2009, 13:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de