Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.06.2009 um 14:57 (UTC)    
Titel: Biete Testberichte zu seriösen Paidmailern

Hi,

ich möchte euch ganz kurz und knapp meine Seite(http://toppaidmailsites.de.tl/)
vorstellen.

Ich verdiene mir seit einiger Zeit ein kleines Taschengeld mit verschiedenen Paidmailern. Da es unter diesen sehr viele gibt, bin ich dabei so viele wie möglich für euch zu testen und zu bewerten.
Zurzeit sind 4Anbieter bewertet-jeden Monat wird mindestens einer dazu kommen.
Außerdem gibt es jeden Monat eine Umfrage, in der ihr abstimmt, welcher der beste Paidmailanbieter ist.
Für den Gewinner dieser Umfrage wird einen Monat Werbung auf der Seite "ausgehangen".

Bitte schaut mal vorbei.(http://toppaidmailsites.de.tl/)

Smile
Beitrag06.06.2009 um 16:05 (UTC)    
Titel: Re: Biete Testberichte zu seriösen Paidmailern

toppaidmailsites hat Folgendes geschrieben:
Hi,

ich möchte euch ganz kurz und knapp meine Seite(http://toppaidmailsites.de.tl/)
vorstellen.

Ich verdiene mir seit einiger Zeit ein kleines Taschengeld mit verschiedenen Paidmailern. Da es unter diesen sehr viele gibt, bin ich dabei so viele wie möglich für euch zu testen und zu bewerten.
Zurzeit sind 4Anbieter bewertet-jeden Monat wird mindestens einer dazu kommen.
Außerdem gibt es jeden Monat eine Umfrage, in der ihr abstimmt, welcher der beste Paidmailanbieter ist.
Für den Gewinner dieser Umfrage wird einen Monat Werbung auf der Seite "ausgehangen".

Bitte schaut mal vorbei.(http://toppaidmailsites.de.tl/)

Smile


Nicht schon wieder Twisted Evil Wie viele von solchen Seiten solls den noch geben??? In jeder zweiten Hpbk-Seite gehts um Paidmailer. Langsamm langt es mal oder?
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag06.06.2009 um 16:19 (UTC)    
Titel:

Wenn die Leute dran Spaß haben, sollen die es amchen.

Viel erfolg Smile
______________
Beitrag06.06.2009 um 16:22 (UTC)    
Titel:

Genau!!! xD
Beitrag06.06.2009 um 21:11 (UTC)    
Titel:

ich wollts erst garne mit homepagebaukaste machen, aba mein webspace ist "gestorben"

ne wusst net wie viele seiten es von dem typ schon gibt - da hab ichs einfach mal gemacht
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de