Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.06.2009 um 10:44 (UTC)    
Titel: HTML Editor

Hi,
wollte fragen woher ich so einen Html Editor wie hier im Forum her bekomme, aber er soll in der Textarea keine BB-Codes ausgeben, sondern z.b. den Text gleich in der Textarea fett drucken. Später soll das dann mit PHP auswertbar sein. Ich weiß PHP geht nicht im Baukasten aber ich will den Editor auch garnicht für den Baukasten. Also er soll nur Fettdruck, Kursiv, und Unterstrichen können.. mehr nicht. Ich poste mit Absicht nicht bei "Ich suche" weil ja niemand mir den coden soll sondern will ich einfach nur Vorschläge bzw. Links.

MfG SmaX
______________
Beitrag07.06.2009 um 10:50 (UTC)    
Titel:

Hi,

also wenn ich das richtig verstanden habe, musst du nur Texte schreiben.
Und dies danach in einem HTML-Code haben.

Mein Vorschlag:
KompoZer

(ich bin zufrieden damit und er ist kostenlos zu haben)

Gruss
Allschwil-3F
______________
Signatur entfernt, wegen Beleidung - Supportteam
Beitrag07.06.2009 um 11:53 (UTC)    
Titel:

Hi,
also ich wollte kein Programm für den PC sondern ein "Programm" das online läuft also wie in diesem Forum mit so Buttons mit Fettdruck, Kursiv und Unterstrichen und vielleicht noch mit smilies und wenn man dann auf "abschicken" drückt dann werden die BB-Codes wieder in HTML-Codes umgeschrieben und dann in die DB eingetragen. Ich will aber nur ein auf JS basierendes System mitdem man den Text in der Textarea formatieren kann.

MfG SmaX
______________
Beitrag08.06.2009 um 09:58 (UTC)    
Titel:

hier im hpbk wird der editor fckeditor verwendet er ist frei erhältlich und wird von sehr vielen personen und unternehmen und webseiten genutzt
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de