Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.06.2009 um 16:36 (UTC)    
Titel: Werbeplatz / Kostenlos und ohne Gegenleistung!!!

Hallo,

Jetzt neu: Ein Werbeplatz auf der Startseite für 12 Minuten in der Größe 468x60. Kostenlos!


ich biete jetzt auf meiner Homepage viele kostenlose Werbeplätze an. Ohne Gegenleistung! Es werden ständig mehr! Eintragen könnt ih euch selbst! Lest euch das hier mal durch:

http://infos-euromuenzen.de.tl/Werbung.htm

Bei weiteren Fragen, hier im Forum posten.

Viel Spaß beim Werben![/b]


Zuletzt bearbeitet von infos-euromuenzen am 16.06.2009, 13:21, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag07.06.2009 um 16:43 (UTC)    
Titel:

Was soll das 5 Minuten heißen??
Ein Banner der nur 5 Minuten auf der HP ist bringt doch nichts!
Ändere das doch in einen Miónat oder so, sonst macht das keiner.
Auch nicht für 2 Stunden!

vg tjpeiler
______________


Zuletzt bearbeitet von mt-company am 07.06.2009, 17:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.06.2009 um 16:44 (UTC)    
Titel:

Der Banner wird nach 5 Minuten automatisch gelöscht. Dann kannst du dich neu eintragen! Es gibt auch andere Zeiten. z.B. 2 Stunden. Diese Plätze werden sicherlich schneller Besetzt sein!

mfg
Beitrag07.06.2009 um 16:45 (UTC)    
Titel:

infos-euromuenzen hat Folgendes geschrieben:
Der Banner wird nach 5 Minuten automatisch gelöscht. Dann kannst du dich neu eintragen! Es gibt auch andere Zeiten. z.B. 2 Stunden. Diese Plätze werden sicherlich schneller Besetzt sein!

mfg

Ändere das doch in 1 Monat, sonst macht das keiner!
______________
Beitrag07.06.2009 um 16:46 (UTC)    
Titel:

Das kommt später auch noch! Trag dich doch erstmal für z.B. 2 Stunden ein!

mfg
Beitrag07.06.2009 um 16:48 (UTC)    
Titel:

mein Banner wird nicht richtig angezeigt!
______________
Beitrag07.06.2009 um 16:48 (UTC)    
Titel:

Hast du auch nur die BAnner-URL angegeben? Oder den ganzen Code? Nur die BAnner-URL angeben! Ich habe alles getestet! Müsste eig. gehen.

mfg


Zuletzt bearbeitet von infos-euromuenzen am 07.06.2009, 17:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.06.2009 um 16:50 (UTC)    
Titel:

Ich hab die URL angegeben.!
Kannst du das nochmal löschen??
Ich weiß jetzt, woran das liegt!
Dann trag ich mich nochmal ein!
______________
Beitrag07.06.2009 um 16:53 (UTC)    
Titel:

Geht noch nicht! Soweit bin ich mit dem System nicht. Kommt aber bald.
Beitrag07.06.2009 um 16:54 (UTC)    
Titel:

Wie mach ich das dann?? Soll ich mich nochmal eintragen??

EDIT:
Jemand hat gerade dein System manipuliert, und irgend einen Quatsch eingegeben. Jetzt kann sich keiner mehr anmelden!

vg tjpeiler
______________


Zuletzt bearbeitet von mt-company am 07.06.2009, 17:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.06.2009 um 16:57 (UTC)    
Titel:

also die Idee find ich sehr gut, nur die Zeiteinteilung nicht. Wenn man sich alle 5 min (oder auch 2 Std.) neu eintragen soll, bleiben irgendwann alle felder Leer. Sinvoller ist da schon 1 Woche bis 1 Monat. Auch die Tatsache, dass dieses Angebot nur auf einer Seite ist, ist nicht wirklich fördernt.
______________

Beitrag07.06.2009 um 16:58 (UTC)    
Titel:

Ja. Das wird alles noch gemacht! So für 2 Monate. Und auf mehreren Seiten!

Wartet ein paar Tage ab!
Beitrag07.06.2009 um 17:00 (UTC)    
Titel:

Wie gesagt, die Idee ist echt super!
______________

Beitrag07.06.2009 um 17:00 (UTC)    
Titel:

Danke!
Beitrag07.06.2009 um 17:00 (UTC)    
Titel:

Irgend ein *Piiiieeps* trägt sich dauernt ein und schribt irgend einen *piieep*
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de