Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.10.2006 um 10:20 (UTC)    
Titel: [erledigt] Flash banner oder animiertes Gif?

Habe mir auf diversen seiten einen flash banner erstellt!Nur,wie bekomme ich ihn auf meine homepage oder woanders rein!Wenn ich ihn abspeicher,kann ich ihn nicht öffnen,,,da habe ich mir nen flash player runter geladen,aber funktioniert alles nicht...wie könnt ihr mir helfen???
Beitrag17.10.2006 um 15:11 (UTC)    
Titel: Banner

An deiner Stelle würde ich mir lieber einen animierten Banner im gif Format erstellen. Der ist viel praktischer, da du den Banner dann einfach als Bild hochladen kannst. Und auf die Bewegung in dem Bild musst du trotzdem nicht verzichten bei einem aninierten gif. Ich würde unter http://www.ekiwi.de gehen! Da ist das echt gut gemacht!
______________
[img:75776b7560]http://img.webme.com/pic/ichbinmaddin_out.gif[/img:75776b7560]
Beitrag17.10.2006 um 19:35 (UTC)    
Titel:

Vielen dank...war auf der seite...echt gut...habe ich mir erstellt.Nur wenn ich es auf meinem pc speicher...ist es kein gif mehr...sondern bitmap...wie kann ich das machen...habe schon versucht zu bearbeiten und dann als gif gespeichert...aber geht nicht...
Beitrag18.10.2006 um 17:12 (UTC)    
Titel:

Mit einem Freeware-Grafikprogramm lässt sich der Speichertyp festlegen und dann kannst du diesen hochladen. Übrigens bei .gif Dateien muss die Option "Bild verkleinern" deaktiviert sein.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag19.10.2006 um 11:41 (UTC)    
Titel:

Das mit dem deaktivieren "bild verkleinern" weiß ich....Kannst du mir nochmal genau sagen,wie das mit dem freeware grafikprogramm funktioniert?Lieben dank...
Beitrag19.10.2006 um 12:30 (UTC)    
Titel:

Hallo,

also Du kannst mit einigen Bildbearbeitungsprogrammen das Format ändern.

Beispiel:
Du öffnest mit Programm das Bild "beispiel.bmp" und wählst aus "Speichern".
Nun hast Du die Möglichkeit auszuwählen, als was speichern: png ? gif ? jpg ?

Das Windows-Programm "Paint" kann es !!
Also öffne das bmp-Bild mal mit "Paint".
Und dann gehe oben links auf "Datei" und wähle aus "Speichern unter".......
Öfnne mit der Maus das Fenster "Dateityp". Wähle aus .....GIF" Wink

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag19.10.2006 um 14:50 (UTC)    
Titel:

Hey...danke für deine antwort...Das geht aber leider nicht...hatte ich oben schon geschrieben....Ich habe den banner gespeichert...bin dann auf bearbeiten gegangen und es unter gif gespeichert.In dem banner hat sich nichts bewegt...es ist alles so geblieben...
Beitrag19.10.2006 um 15:53 (UTC)    
Titel:

Ja,
also ein Bild fängt nicht autmatisch an sich zu bewegen,
wenn man es in Gif umbenennt.

ich lese jetzt auch erst das eigentliche Problem :
Du möchtest ein animiertes Bild, richtig ?
Und hier wurde dir empfohlen, füge statt Flash eine Gif-Animation ein .

Du solltest Dir eine Gif-Animation erstellen.
Und das geht dann mit einem Gif-Programm .
Eine Gif-Animation besteht ja aus mehreren jpg-Bildern. Wie Dia-Show.
Das Gif-Programm erzeugt Dir ein animiertes Gif-Bild.
Gif-Programm wäre z.B. "Ulead Gif Animator 5".

Zu Deinem Flash-Banner:
Das hätte man Dir eigentlich gleich erklären können:

- wenn Du Dir einen Flash-Banner erstellst, wird eine SWF-Datei erzeugt
- diese SWF-Datei musst Du speichern auf dem PC
- dann lädst Du die SWF-Datei bei einem Speicherplatz-Anbieter hoch
- nach dem Hochladen erhälst Du einen Link zum kopieren

Und dieser Link , der muss in einen Flash-Player-Code:

<embed src="Hier Dein SWF-Link" width="Breite" height="Höhe" type="application/x-shockwave-flash" scale="ShowAll" loop="loop" menu="menu" wmode="Window" quality="high"></embed>

Und der fertige Code dann auf deine Homepage einfügen.
Dann hättest Du Deinen Flash-Banner
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag04.09.2011 um 09:56 (UTC)    
Titel: -

Es gibt auch Seiten wo man Flash banner nicht speichern muss sondern sie geben einen Code direkt google mal "kostenlos flashbanner erstellen"


Da ist auf der ersten Seite Viel hilfreiches Smile
Beitrag04.09.2011 um 10:21 (UTC)    
Titel:

Weißt du, wie alt dieser Thread ist??

Fast fünf Jahre!

Wieso holt ihr dauernd diese vergessenen Sachen hoch?

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag07.09.2011 um 13:24 (UTC)    
Titel:

@ Transit: Bei wenig benutzten Kategorien, wie dieser, stehen auch alte Beiträge weit oben und da man beim Durchschauen nicht auf's Datum guckt, schreibt man leicht mal etwas in 'nem alten Thread

MFG Jamie
Beitrag07.09.2011 um 13:28 (UTC)    
Titel:

ja, und zwar müßte diese thread auf seite 17 gestanden haben. einfach mal die zeiten ansehen.

ist ja fast ganz aktuell und damit recht weit oben.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag07.09.2011 um 13:38 (UTC)    
Titel:

Sry, es kommt aber auch vor, dass in Kategorien, in den wenig geschrieben wird sehr alte Threads sehr weit oben stehen. Ich spreche aus Erfahrung! Mir ist es nämlich auch schon mal passiert, dass ich in einem mehrere Monate alten Thread etwas geschrieben habe, weil er noch unter den 5 höchsten war.
Beitrag07.09.2011 um 13:56 (UTC)    
Titel:

sagen wir mal so:

zumindest scheint der user sich ja umgesehen zu haben oder die forensuche benutzt. ist ja immerhin etwas Wink

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de