Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.06.2009 um 21:31 (UTC)    
Titel: money-per-surf.de.tl - Einfaches geld Im Internet

Hallo,

auch ich habe mal eine Homepage erstellt! Und zwar zum Thema SurfBars. bevor ihr jetzt gleich die Nase rümpft und denkt ich wäre nur geldgeil oder sonstwas. Villeicht habt ihr ein wenig recht Wink
Aber schaut sie euch einfach mal an und sagt was ihr drüber denkt und nehmt vlt dran teil Wink Denn es lohnt sich wirklich!

http://money-per-surf.de.tl/

Danke


Zuletzt bearbeitet von money-per-surf am 07.06.2009, 22:54, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag08.06.2009 um 06:36 (UTC)    
Titel:

Also das Design geht ja garnich...Wenn du schon kein eigenes erstellen kannst dann besorg dir eins von einer Seite oder einem Freund, zudem ist bei mir gleich auf der Startseite Werbung aufgetreten. Das hatte ich noch nie? Hast du die eingefügt? Nun zum Impressum du fügst ein Impressum ein dort steht es aber nicht nur das Disclaimer dann nenn es bitte auch so und nicht Impressum.
Beitrag08.06.2009 um 09:57 (UTC)    
Titel:

alle daten von dir im impressum angeben
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag08.06.2009 um 14:07 (UTC)    
Titel:

Hab ein anderes Design ausgewählt, das wie ich finde besser passt. Leider kann ich mit CSS und so nicht umgehen, aber werde mir bei Gelegenheit von einem Freund ein Design erstellen lassen.
Die Werbung is bewusst eingefügt.
Und das Impressum habe ich durch den Disclaimer ersetzt.

Kritik wünschenswert!
Beitrag08.06.2009 um 14:40 (UTC)    
Titel:

Das Stoppschild am Anfang hat mich an Zensur erinnert Mr. Green

An sich halte ich nicht viel vom Thema und ich les mir das auch nicht durch.
Was ich aber sehe ist, dass du den Text schön formatierst, übersichtlich gestaltest und da auch wirklich was steht, und nicht 10 seiten, die jeweils mit einem Satz bestückt sind.

Von daher dafür schonmal ein Lob.
______________
Beitrag08.06.2009 um 14:57 (UTC)    
Titel:

Du brauchst alledings ein vollständiges Impressum, wenn du Werbung auf der Seite hast!
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag08.06.2009 um 15:01 (UTC)    
Titel:

Scahde das du nicht viel davon hälst;) Denn wenn du es dir trotzdem durchlesen würdest würdest du vielleicht anders denken^^ Aber das ja deine Scahe. Trotzdem Danke!

Wieso muss man denn eigetnlich vollständiges Impressum haben bei Werbung?!
Beitrag08.06.2009 um 15:06 (UTC)    
Titel:

Ich zitiere mal motorrocker89, der eine kleine HIlfe zum Internetrecht geschrieben hat:

Zitat:
Impressum:
Muss ich ein Impressum auf meine Webseite setzen?
• Zunächst einmal: Nein.
• Ausnahme(n):
- du verdienst Geld mit/ über/ durch deine Webseite, z.B. durch Werbung oder sonstige kostenpflichtige Dienste
- du bietest über/ auf deiner Webseite Produkte an
- du bietest auf deiner Webseite Downloads an
- du beschreibst etwas "Fremdes" (nicht selbst erstelltes) auf deiner Webseite etc.
- wenn die Webseite "redaktionelle Anteile" besitzt, wie z.B. ein Forum, Blog, Onlinetabebuch, Shoutbox oder News wie zur Börse, Wetter oder Nachrichten
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de