Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.06.2009 um 14:07 (UTC)    
Titel: Download in Homepage

Hallöchen.
Ich habe mich schon einige Zeit mit dem Problem befasst, jetztwill ich es mal hier im Forum probieren.
Ich würde gerne ein Download in meine Seite einbinden.
Mir würde eigentlich ein Link zu Rapidshare o.Ä. reichen, aber denen ist die Datei zu groß. (828 MB)
Was kann ich denn da machen Question

Hoffe auf schnelle Antwort.

Der Pyromane
Beitrag08.06.2009 um 14:23 (UTC)    
Titel:

hi,

huch, 828MB? Nicht wenig - da machen viele schlapp.
Du könntest mal bei www.ohost.de vorbeischauen.

Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag09.06.2009 um 12:54 (UTC)    
Titel: Danke

Vielen Dank!
Ich glaube da klappts.
Smile Smile Smile
Beitrag09.06.2009 um 14:06 (UTC)    
Titel:

Hi,
ich weiß das Thema ist schon als erledigt gekennzeichnet,aber du könntest deine Datei in 5 parts mit Winrar splitten und diese dann bei Rapidshare,ul.to oder Megaupload hochladen.
Ohost,Bplaced usw.. werden nicht gern als Dateiablage genutzt.
______________


Beitrag09.06.2009 um 16:54 (UTC)    
Titel:

Bei http://www.imagenetz.de/ kannst du Downlaods so hochladen ohne anmelden, blo´ß mit der größe kann es etwas dauern. Der Downlaod besteht dann unendlich lange zur verfügung.

Mein Tipp:

http://www.imagenetz.de/
Beitrag10.06.2009 um 10:02 (UTC)    
Titel:

Bei Imgagenetz funzt´s irgendwie nicht. Sad
Aber Ich glaube mit Ohost geht´s schon, mir würden nämlich auch schon Haufenweise andere Verwendungsmöglichkeiten dafür einfallen.
Aber trotzdem vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Wink Wink Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de