Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.06.2009 um 17:44 (UTC)    
Titel: smackdown und raw news

hey ihr seit wwe fans aber habt kein bock alles bei wwe.com auf englisch zu lesen kommt auf meine seite hier stehen alle infos und auch über die superstars steht hier alles . wir sind die deutschen partner von wwe.com und auch bei und erfahrt ihr alles

www.smackdown-raw-news.de.tl
Beitrag08.06.2009 um 17:53 (UTC)    
Titel:

1. Darfst du die Bilder verwenden?

2. Ist die setie sehr ungeordnet

3. Im Intro steht "hier ist die deutsche info seite von wwe" das würde ich lieber ändern in "hier ist die deutsche info seite zur wwe

4. Wieso bist du auch so dumm und liest alles auf www.wwe.com? auf www.cagematch.de gibts das alles und noch viel mehr auf Deutsch! Und die Seite ist auch tausendmal besser als deine!

5. Jetzt sei ehrlich: Wie lange bist du schon WWE Fan? Den es sieht nicht soaus, als wärst du shcon lange Fan....
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag08.06.2009 um 18:51 (UTC)    
Titel:

jop, erstmal muss mehr Text rein, wenn das eine Info-Seite werden soll.
Und dann brauchst du noch "Extras" (Header, Design usw.)
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag08.06.2009 um 19:37 (UTC)    
Titel:

diese seite soll nur dafür sein das wwe fans die kein englisch können schnell wissen was sache ist und ich bin schon sehr lange wwe fan
Beitrag09.06.2009 um 11:37 (UTC)    
Titel:

smackdown-raw-news hat Folgendes geschrieben:
diese seite soll nur dafür sein das wwe fans die kein englisch können schnell wissen was sache ist und ich bin schon sehr lange wwe fan


Ah, ja ok, wie lange denn?

Und ich hatte oben auch schon eine seite gesagt, auf der es tausendmal so viel infos gibt wie bei dir, nämlich auf www.cagematch.de !! Und sonst gibts auch noch powerwrestling usw.

LAnge scheinst du nicht fan zu sein, oder auf jedenfall noch nicht lange im internet, denn diese Setien sollte jder Deutsche Wrstlingfan kennen.....
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag09.06.2009 um 15:04 (UTC)    
Titel:

erstmal gucke ich wwe auf primiere deshalb brauche ich keine i-net seiten
und zweitens sollte mann als fan wrestling schon richtig schreiben
Beitrag09.06.2009 um 15:15 (UTC)    
Titel:

1. JEder vetippt sich mal, ich habe tausend rechtschreibfehler auf deiner HP gesehen

2. Wenn du es doc hauf Premiere kuckst und keine inet seite brauchst, wieso machste dann selber eine?

3. Ich habe auch Premiere und kucke dort TNA und WWE, allerdings gibts es da auch nicht so viele Infos wie auf www.cagematch.de ! MAn weiß zwar was momentan bei den Shows abgeht, aber man weiß nicht, was geplant ist, was hinter den kulissen abgeht, man weiß nicht übr die tag teams und stbles, man wiß nciht alles über die wrestler, usw.

4. JEtzt komm mir nicht wieder mit irgendwelchen rechschreibfehlern, für dich mach ich mir nicht die mphe den text nochmal durchzulesen.

5. Auf deiner Seite kann man auch nur Infos über die Shows bekommen, auf cagematch über alles was mit Wrestling zu tun hat.....
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag09.06.2009 um 15:17 (UTC)    
Titel:

und dass soll jetzt zu einem Streit WWE-Fan oder nicht mutieren?



lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag09.06.2009 um 15:22 (UTC)    
Titel:

Nö xD Ich einfach mal nur den Sinn kapieren.....
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag08.12.2009 um 20:07 (UTC)    
Titel: eyyyy deine seie is vooll lammmmm

meien is dargegen ja ne ammer page (is se ja auch Wink )
geht mall auf meine hp
Beitrag08.12.2009 um 20:11 (UTC)    
Titel:

Irgendwie kommen in letzter Zeit alle darauf, statt mal was zum Thema zu sagen, Werbung für ihre Homepage zu machen... man, man, man...
Beitrag08.12.2009 um 20:24 (UTC)    
Titel:

Erlich gesagt

Und böse gesagt auch Evil or Very Mad

Deine HP ist scheisse!

Mehr kann ich leider nicht dazu sagen

Sorry für meine Ausdrucksweise

Ich bin eben sehr direkt und einfach.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de