Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.06.2009 um 19:17 (UTC)    
Titel: Kostenlose Werbeplätze u. mehr!

Wir sind ein Team bestehend aus: Miriam, Tine, Tom und Niklas. Wir bieten kostenlos Werbeplätze für die eigene Homepage an und Anzeigen. Doch leider ist uns das noch nicht genug. Habt ihr ideen, was wir noch anbieten können? Vielen dank!
Liebe Grüße, Miriam, Tine, Tom und Niklas


Zuletzt bearbeitet von hilfe-fuer-andere am 10.06.2009, 12:19, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag09.06.2009 um 10:49 (UTC)    
Titel:

wie wär's erstmal mit einem anmelde Button?
So kann man sich anmelden für die Werbung.


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag09.06.2009 um 11:36 (UTC)    
Titel:

Gute idee. Wird sogleich ausgeführt... Very Happy
Beitrag10.06.2009 um 11:16 (UTC)    
Titel:

So, der Button ist jetzt auf der Startseite. Hat jemand Ideen?
______________
Liebe Grüße, Miriam, Tine, Tom und Niklas

Beitrag10.06.2009 um 14:03 (UTC)    
Titel:

Keine Ahnung... Aber wenn du schon eine Homepage eröffnest, solltest du auch genug ideen haben!
______________
Liebe grüße, Zoey
Die Webmiss vom Maedchen Treff

Beitrag10.06.2009 um 14:06 (UTC)    
Titel:

design gefällt mir, aber ich würde noch einen etwas besseren Header machen, mit einem Schriftzug.

lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag10.06.2009 um 17:51 (UTC)    
Titel:

Ich würde ja gern meinen Header beschriften, aber leider hat mein GIMP den geist aufgegeben.
______________
Liebe Grüße, Miriam, Tine, Tom und Niklas

Beitrag11.06.2009 um 18:48 (UTC)    
Titel:

Vielleicht... Ähhh.... Wie wärs mit...! Keine ahnung, sorry.
______________
Liebe grüße, Zoey
Die Webmiss vom Maedchen Treff

Beitrag11.06.2009 um 20:51 (UTC)    
Titel:

warum ne Homepage mit Werbung die eh keiner kennt. Was bringt mir das wenn ich da einen Banner drauf habe. Wenn die Seite unbekannt ist.

Gruß
Georg
______________




Mein Blog
Beitrag12.06.2009 um 04:33 (UTC)    
Titel:

also ich würde voll und ganz auf die Werbeplätze draufzugehen.
Macht doch eine Seite, die nur darüber handelt!


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag12.06.2009 um 06:49 (UTC)    
Titel:

hilfe-fuer-andere hat Folgendes geschrieben:
Ich würde ja gern meinen Header beschriften, aber leider hat mein GIMP den geist aufgegeben.


Da das Design ja eins von mir ist könnte ich dir deinen gewünschten Text in den header einfügen.

Vom Inhaltlichen her könnte es noch etwas mehr sein, da der Inhalt bisher eigentlich nur aus Home, Kontakt und Gästebuch besteht. Wie wäre es mit Tutorials (für Webmaster) oder einem umfangreichen Webkatalog

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de