Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.10.2006 um 12:22 (UTC)    
Titel: [erledigt] Hp in Suchmaschiene

Hallo, ist es möglich das ich meine Homepage bei z.B. google in die suchmaschiene einbringen kann ??ß


gruss Joubin
Beitrag17.10.2006 um 12:58 (UTC)    
Titel:

ja , jeder kann seine Homepage kostenlos bei google eintragen.

Allerdings dauert es einige zeit (wochen oder Monate) ... bis man dort gelistet wird.
Wichtig sind auch verlinkungen auf deiner Homepage.
Je mehr Seiten mit Deiner verlinkt sind,
desto schneller findet Dich google,
desto höher wirst Du bei google gelistet.
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag17.10.2006 um 13:04 (UTC)    
Titel:

Kann man das also nicht einfach da reinsetzten in google muss man warten bis die einen finden
Beitrag17.10.2006 um 18:29 (UTC)    
Titel:

Ja würd ich auch gerne wissen, hab das nciht so gecheckt....muss ich also warten bis die mich finden, wenn ja, wie genau kann ich das beschleunigen und wenn nein wie kann ich die seite dann da reinsetzen auf schnellsten wege ???


gruss JOubin
Beitrag17.10.2006 um 18:40 (UTC)    
Titel:

also,
die homepage bei google kostenlos anmelden,
und dann kann es 1-2 wochen dauern, oder länger, bis ihr gelistet seit Wink
Je mehr Links auf Eure Seite verweisen, desto besser die Platzierung dann.

Beschleunigen ? nein......
solltet Ihr euch 2 mal anmelden oder 3 mal.... dann schmeisst google euch sogar wieder raus.

Also anmelden, abwarten :

Anmelden hier :
http://www.google.ch/addurl/?continue=/addurl
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag17.10.2006 um 19:41 (UTC)    
Titel:

Ahh thx !!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de