Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.06.2009 um 15:32 (UTC)    
Titel: Schriftfarbe im Flashheader ändern!

Hallo!

ich wüsste gern wie ich die Schriftfarbe im Flashheader ändere. Ich habe mich schon durch gelesen aber nichts genau dafür gefunden. Auch in den Designeinstellungen hab ich probiert aber nichts geht.

Ich wäre sehr froh über eine Antwort. Rolling Eyes

Liebe Grüße!!
Beitrag09.06.2009 um 17:21 (UTC)    
Titel:

geht leider nicht, da es darauf abgestimmt ist..

außer du holst dir eine Anwendung mit der du Flash programmieren kannst und machst deinen eigenen Header bzw. Banner Mr. Green

Oder einfach mal einen HB-Mitarbeiter fragen, ob er solch eine Funktion einbaut Wink

MfG,
______________

Beitrag09.06.2009 um 17:33 (UTC)    
Titel:

Hi^^

Danke für deinen Tipp! Allerdings bin ich in Sachen Flashprogrammen nicht so bewandert. Smile
Einen eigenen Banner erstellen kann ich. Nur habe ich ja leider das vorgefertigte Design (Flash) genommen weil ich es ganz nett fand^^ Also der Banner für ein normales Design ist nicht das Problem.
Aber darauf wird es dann wohl hinauslaufen...Sad schade^^

Lieben Dank *winkt*
Mr. Green
Beitrag09.06.2009 um 17:42 (UTC)    
Titel:

nichts zu danken, aber es findet sich denke ich mal schon einer der das macht Mr. Green
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de