Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.06.2009 um 18:07 (UTC)    
Titel: Bewertung meines Designs

Hi,
ich habe eine neue Homepage erstellt.
www.now-pc.de.tl

Und nun wollte ich fragen bevor ich die Seite mit Text versehe, wie ihr überhaupt das Design findet?

Vor weg:
Es ist schlicht aufgebaut, ich weis aber mir gefiel es so ganz gut da es nicht so nervös und aufdringlich wirkt.

Eure Meinung
Beitrag09.06.2009 um 18:50 (UTC)    
Titel:

Es ist sehr schlicht gehalten und man könnte es noch zentrieren und mehr farbe einbaun etc. aber ich finde es dennoch für den Anfang ganz gut. Das einzigste was nicht so ganz ist, das fast jede Seite diesen "dunklen touch" hat was mich persönlich ein bisschen aufregt.

Das letzte "A" im Header kännte noch in die Schriftart wie der restliche Teil

Aber soweit ganz gelungen Mr. Green

Ich würde eine die Seite auf einer Skala von 0 - 10 mit 6 Punkten bewerten Mr. Green

MfG,
______________

Beitrag09.06.2009 um 20:47 (UTC)    
Titel:

hallo ich finde das design recht gut gelungen, ist zwar wie du selbst sagtest schlicht aufgebaut aber das hat was ist ja schon fast was einzigartiges, und es sieht aufjedenfall richtig gut aus *g*
Beitrag10.06.2009 um 11:49 (UTC)    
Titel:

gefällt mir, das Design, aber ich würde die Überpunkte (Startseite usw.) nicht blau machen. (In der Navi)

lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!



Zuletzt bearbeitet von abenteuergeschichte am 10.06.2009, 12:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.06.2009 um 07:26 (UTC)    
Titel:

Dake für eure Kommentare Wink
Beitrag11.06.2009 um 09:58 (UTC)    
Titel:

Übersichtlich gestaltet und gut strukturiert.

Ich würde das Design zentrieren, sieht meiner Meinung nach besser aus, wenn es mittig auf dem Bildschirm steht.

Liebe Grüße.
______________



www.gidf.de

Ice Blue&CSS-Design
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de