Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.06.2009 um 22:32 (UTC)    
Titel: Feld breiter machen

hallo
ich hab ein kleines problem und zwar hab ich ein foto auf meiner homepage eingefügt-dies ist ziemlich breit-was aber nicht schlimm ist-aber jetzt entsteht im hintergrund so eine art zweites textfeld

http://marcoreichert.de.tl/Elektromotor.htm

hier mal der link zur homepage-ich hoff ihr könnt erkennen was ich meine denn ich find des sieht so net so schön aus und rechts wo steht:Über diese Page
Hier kannst du einige Informationen über deine Seite reinschreiben, Partnerlinks aufführen oder ähnliches Wink da fehlt auch irgendwas

ich hoff ihr könnt mir helfen

mfg marcoreichert
Beitrag09.06.2009 um 22:36 (UTC)    
Titel:

Hier ist ein Code, womit du das verdoppelte Anzeigen umgehen kannst:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_content_bottom,td.edit_content_top,td.edit_content
{background-image:url(Url);background-color: #000000;}
td.edit_content_bottom2{background-image:url(Url);}
-->
</style>
Beim roten fügst du dann einen Farbcode ein,
solche Farbcodes kannst du dann zum Beispiel hier finden:
Farbcode Tabelle

Beim grünen kannst du dann eine Hintergrundgrafik einfügen,
aber du musst bedenken, dass die Grafik sich wiederholen kann!
So kriegt man die Bild URL hochgeladener Bilder heraus

Der ganze Code wird hier eingefügt:
Arrow Login
Arrow Design einstellen
Arrow Erweiterte Einstellungen
Arrow Text über dem Design
*Erklärung mit Bildern*

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag10.06.2009 um 05:22 (UTC)    
Titel:

cool schon mal danke für die hilfe

hab des auch gleich alles eingestellt-es ist zwar nicht ganz das was ich mir vorgestellt hab aber ist so besser als vorhin

hab eigentlich gedacht ich kann das einfach nur breiter machen denn jetzt gibt es ja nur eine hintergrundfarbe-vorher war es ja so das die überschrift blau hinterlegt war und der restliche text weiß hinterlegt war

für sowas gibt es keine lösung oder???
Beitrag10.06.2009 um 13:52 (UTC)    
Titel:

marcoreichert hat Folgendes geschrieben:
für sowas gibt es keine lösung oder???
Doch, aber dazu musst du folgende Bilder manuell verbreitern:
http://img.webme.com/designs/iceblue/images/cont_top.gif
http://img.webme.com/designs/iceblue/images/cont2_bg.gif
http://img.webme.com/designs/iceblue/images/cont_bottom.gif

Aber ich glaube, dass dies für eine Textseite zu viel Aufwand wäre, oder? Wink

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag10.06.2009 um 14:35 (UTC)    
Titel:

du solltest für bilder die galerie benutzen oder beim hochladen auf automatisch verkleinern klicken. mit der jetzigen anordnung der bilder wird das design total gesprengt. schau es dir mal mit einer auflösung von 1024x768 auf einem normalen monitor an. dann wirst du erschrocken sein.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag11.06.2009 um 12:51 (UTC)    
Titel:

naja wenn ich auf verkleinern klick dann wird des foto ja voll klein-viel zu klein

stimmt schon das es zu breit ist aber leiber zu breit als dass man nicht erkennt oder?
Beitrag11.06.2009 um 13:04 (UTC)    
Titel:

das muss man für sich selbst entscheiden. ich persönlich würde auf das riesige bild entweder verzichten oder es in die galerie setzen. dort brauchst du es ja nicht verkleinern und du kannst es so einstellen das es sich in einen eigenen fenster öffnet.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de