Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.06.2009 um 13:10 (UTC)    
Titel: In den Boxen Seiten wie bei der Navigation ?

Hi,
bei meiner HP seht ihr ja links ein Bild wo "Bilder" drauf steht,
wie bekomme ich einzelne Seiten wie links bei der Navigation rechts in die 1. Box rein ?

Noch eine Frage :
Wie bekomm ich das Bild mit der Aufschrift "Bilder" was rechts ist noch ein bisschen mehr nach rechts damit es genau passt
normal : http://i40.tinypic.com/smv9mw.png
so solls aussehen : http://i41.tinypic.com/xgfmea.png

Für meine Seite " die-flanders.de.tl"
______________
Meine Haupt / Lieblingsseite ist die-flanders.de.tl


Zuletzt bearbeitet von justsimpsons am 10.06.2009, 15:32, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag10.06.2009 um 14:21 (UTC)    
Titel:

weiß das keiner ?
______________
Meine Haupt / Lieblingsseite ist die-flanders.de.tl
Beitrag10.06.2009 um 14:23 (UTC)    
Titel:

du kannst einen button der navigation beschriften, in die rechte box rein machen und dann verlinken. das wäre der einfachste weg denk ich mir.

das andere verstehe ich nicht ganz, aber eventuell meinst du die inhalte der rechten boxen zentrieren. dazu brauchst du nur als erstes in jede box

Code:
<center>


Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 10.06.2009, 15:27, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag10.06.2009 um 14:25 (UTC)    
Titel:

also ich will das jetzt nicht für justsimpsons.de.tl,sondern für meine andere HP "die-flanders.de.tl"
______________
Meine Haupt / Lieblingsseite ist die-flanders.de.tl
Beitrag10.06.2009 um 14:41 (UTC)    
Titel:

@6p-iceblue :Sehr gute Idee,

werd ich wahrscheinlich machen ,
aber die Seiten auf die gelinkt werden soll werden dann links unter Impressum angezeigt,oder ?
Oder soll ich ein Menüpunkt oder was machen ?
______________
Meine Haupt / Lieblingsseite ist die-flanders.de.tl
Beitrag10.06.2009 um 14:48 (UTC)    
Titel:

justsimpsons hat Folgendes geschrieben:
@6p-iceblue :Sehr gute Idee,

werd ich wahrscheinlich machen ,
aber die Seiten auf die gelinkt werden soll werden dann links unter Impressum angezeigt,oder ?
Oder soll ich ein Menüpunkt oder was machen ?


bei iceblue sieht es dann wie folgt aus: nenne die seite zum beispiel seite1 und gib bei einstellungen>>text über dem design

Code:
<style type="text/css">
<!--
td#nav_seite1{display:none;}
-->
</style>


ein. die seite ist zwar erreichbar, aber taucht in der linken navi nicht auf. du kannst sie aber mit dem bild in der rechten box verlinken.

gruss gringo

hier noch was zum nachlesen: http://www.tutorials-area.de.tl/Buttons-in-der-Box.htm
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 10.06.2009, 15:49, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag10.06.2009 um 17:22 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank,

noch eine Frage :
ist rechts dann der Hovereffekt ?
Also wenn man über den Button geht wechselt er die Farbe ?
______________
Meine Haupt / Lieblingsseite ist die-flanders.de.tl
Beitrag10.06.2009 um 18:26 (UTC)    
Titel:

So,hab jetzt mal die Button erstellt ,aber die Schrift passt nicht mir der linken zusammen

Ich hab folgende Schrift genommen :
Schriftart : Arial
Schriftgröße : 8
und hab noch Scharf genommen

welche Schrift und Größe und Scharf oder Glatt soll ich nehmen ?
ich hab mit paint.NET geschrieben
______________
Meine Haupt / Lieblingsseite ist die-flanders.de.tl
Beitrag10.06.2009 um 19:15 (UTC)    
Titel:

das müsstest du dann selbst testen. mach ein bildschirmfoto vom original und setz es neben oder unter dem zu beschriftenen button. dann hast du den vergleich.

das heisst du öffnest mit paint.net 2 bilder gleichzeitig.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de