Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.06.2009 um 18:00 (UTC)    
Titel: Ich biete euch Gravuren und Bildtexte

Hi!

Ich biete euch Gravuren und Bildtexte!

Hier 2 Beispiele:

Für einen Bildtext:


Für eine Gravur:



Was ich benötige:

Den Text, der als Gravur/Bildtext sein soll
Das Bild, das graviert/zum Bildtext werden soll (Darf kein Urheberrecht verletzen)
Schriftgröße/Bildgröße
Schriftart


Gruß,
Willi
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen


Zuletzt bearbeitet von slackline am 11.06.2009, 22:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.06.2009 um 18:04 (UTC)    
Titel:

Das mit der Gravur ist doch einfach nur AlphaKanal der TextEbene entfernt und dann DropShadow oder ?

LG Rico
Beitrag11.06.2009 um 18:15 (UTC)    
Titel:

ist es egal, mit wievielen Buchstaben?

lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag11.06.2009 um 18:55 (UTC)    
Titel:

abenteuergeschichte hat Folgendes geschrieben:
ist es egal, mit wievielen Buchstaben?

lg
Jonas


Jo;-)

Zitat:
Das mit der Gravur ist doch einfach nur AlphaKanal der TextEbene entfernt und dann DropShadow oder ?


Ja, so ungefähr, aber wenn man kein Bildbearbeitungsprogramm hat, kann man es nicht machen, deswegen biete ich es an;-) Bei Bannern ist ja acu heinfahc nur ne Textebene und Brushes, aber es kann halt nicht jeder;-)
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen


Zuletzt bearbeitet von slackline am 11.06.2009, 19:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.06.2009 um 08:55 (UTC)    
Titel:

Hallo aber wo finde ich dieses DropShadow ???
______________
http://modellbau-timpen.de.tl <= Modellbau
http://wolles-modellbahn.de.tl <= Eisenbahn

Beitrag12.06.2009 um 14:51 (UTC)    
Titel:

Bei mir ist es bei

Effekte -> Schatten nach Innen

Und dnan kann ich verschiedene auswählen und verändern
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag13.06.2009 um 13:06 (UTC)    
Titel:

@slackline: Du solltest vielleicht sagen welches Proggi du benutzt.. denn in GIMP gibts kein Schatten nach Innen.. ^^

LG Rico
Beitrag15.06.2009 um 10:17 (UTC)    
Titel:

ja welches programbenutzt du den in paint.net gibt es das auch nicht
______________
http://modellbau-timpen.de.tl <= Modellbau
http://wolles-modellbahn.de.tl <= Eisenbahn

Beitrag15.06.2009 um 10:25 (UTC)    
Titel:

ehm um bei Gimp Schatten nach innen hinzubekommen,
solltet ihr einfach die Auswahl invertieren und dann einen Schatten machen Wink

Und nun B2T
Schöne Sache, was du hier anbietest.. ist mal was anderes... Very Happy

mfg Poddi
Beitrag16.06.2009 um 18:17 (UTC)    
Titel:

und wo mache ich diesen schatten??
______________

www.modellbau-timpen.de.tl
Beitrag17.06.2009 um 18:15 (UTC)    
Titel:

Na ja egal.. es gibt ja Photoshop..

LG Rico
Beitrag17.06.2009 um 18:22 (UTC)    
Titel:

slackline hat Folgendes geschrieben:
Ja, so ungefähr, aber wenn man kein Bildbearbeitungsprogramm hat, kann man es nicht machen, deswegen biete ich es an;-) Bei Bannern ist ja acu heinfahc nur ne Textebene und Brushes, aber es kann halt nicht jeder;-)


also, den Bild text kann jeder ganz einfach (und sogar besser) mit Word 2003/2007 machen.
______________



Zuletzt bearbeitet von the-fun-factory am 17.06.2009, 19:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de