Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.06.2009 um 22:05 (UTC)    
Titel: internet Explorer Pop up

Hallo...
Ich habe meine Homepage aufgebaut und sieht sieht super aus, zumindest beim Firefox. Beim Internet Explorer ist auf einmal alles zentriert. Es gibt jetzt 2 Möglichkeiten:
1. Jemand von euch weiß wo das Problem liegt und kann mir helfen das zu beheben oder
2. Jemand sagt mir nen Code wie ich es hinkriege das nur bei "internet Explorer-User" ein Pop-up kommt auf dem steht das es leichte Verzerrungen gibt... usw.

Vielen Dank im voraus
mfg Tobi
Beitrag12.06.2009 um 06:44 (UTC)    
Titel:

Es ist nicht nur im IE, sondern auch im Opera alles zentriert. Das heißt, dass dir das zweite nichts nutzen würde.
Es liegt wahrscheinlich an dem Code, den du benutzt hast, um die Seite zu zentrieren. Du kannst es wahrscheinlich beheben, indem du deinen CSS-Code bei Text über dem Design veränderst:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
body {background-color:#FFFFFF; text-align: left;}
-->
</style>


Das rote ist neu

mfg
______________

Beitrag14.06.2009 um 11:09 (UTC)    
Titel:

<style type="text/css">
<!--
body {background-color:#FFFFFF; text-align: left;}
-->
</style>
<tr>
<td>
<div align="center">
<table border="0" width="70%" id="table1">

Also so sieht das Ganze jetzt aus nachdem ichs geändert hab. Als ich hätte die komplette Homepage gerne Zentriert aber die Texte nicht (nur an den stellen wo ich es vorgebe).
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de