Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  

Geht das?
ja
  0%
[ 0 ]
nein
  100%
[ 2 ]
Stimmen insgesamt : 2

Autor Nachricht
Beitrag13.06.2009 um 07:53 (UTC)    
Titel: [erledigt] eigenen E-Mail Service?

Hallo!
Ich habe bei nic.de.vu einen eigenen E-Mail Service gesehen. Daraufhin, als ich den HTML Code bei mir eingefügt hatte ging ja noch alles gut. Aber als ich mich anmelden wollte: "Feheler im System"
Daraufhin habe ich mir überlegt, ob es nicht noch andere Anbieter gibt, die auch im HPBK funktionieren.

Meine Fragen:
Geht das?
Wenn ja: Woher bekomme ich so einen E-Mail Dienst?

Es wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen kann

MFG


Zuletzt bearbeitet von flo-t am 13.06.2009, 10:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.06.2009 um 07:56 (UTC)    
Titel:

Es gibt viele. Wie z.B.:

web.de
yahoo.com
google.de/ch....(gmail)
hotmail.com

Schau einfach bei Google. Schreib bei googel suche

Kostenlose E-Mails dann kommen viele anbieter
______________
Signatur vom Support-Team entfernt worden
Bitte auf die maximale Höhe von 150 Pixel achten!
Beitrag13.06.2009 um 08:20 (UTC)    
Titel:

hi,

er meint Services wo Besucher sich eine E-Mail Adresse in Form von besuchername@meineseite.de.vu/.de.tt, ect. anlegen können.
Nic.de.vu hatte das mal - jetzt ist aber der Service nicht mehr verfügbar.

Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag20.09.2009 um 15:13 (UTC)    
Titel:

Ich weiß nciht wie das geht aber auf dot.tk kann man auch eine E-Mail einrichten also webmaster@meineseite.tk. Aber bei mir funtkionier das iw ncith. Bei mir kommen keine E-Mails an und AKtiviert habe cih das auch.
______________
ONLINE BLOG
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de