Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.06.2009 um 08:40 (UTC)    
Titel: Welcher Counter ?

Liebe Community,
welchen Counteranbieter findet ihr denn am besten ?
Ich hatte mich mit meiner Homepage bei www.stats.de angemeldet, dort gibt es auch sehr ausführliche Statistiken, doch leider kann man den Besucherzähler nicht auf der Website einbinden und weiß jemand wo dort die Gesamtbesucherzahlen angezeigt werden ?

mfg
stabaum-games
Beitrag13.06.2009 um 08:42 (UTC)    
Titel:

Hi,

also ich persönlich kann http://andyhoppe.com/ sehr gut empfehlen oder www.directcounter.de .

Hatte auch mal einen,war auch sehr gut Wink
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !


Zuletzt bearbeitet von nico1970 am 13.06.2009, 09:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.06.2009 um 08:55 (UTC)    
Titel:

ich kann auch www.directcounter.de sehr ampfehlen aber dan hat man halt nicht so viel statisktiken

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag13.06.2009 um 09:41 (UTC)    
Titel:

Du kannst auf stats.de schon einen sichtbaren Counter auswählen. (soweit ich weiß). Außerdem lässt sich auch anzeigen, wie viele Besucher du hattest. Zwar bloß maximal 1 Jahr. Aber das sollte normal reichen. Aber ich kann stats.de nicht wirklich empfehlen. Ich hatte den mal, aber ich merkte dann, dass die gar nicht so wirklich an der Seite arbeiten. Monate lang hat man auf die Features gewartet, an denen dran stand "in Arbeit" oder ähnliches. Auch nach Monaten tat sich gar nichts.

Muss es unbedingt ein Counter sein, der eingebunden werden kann? Wenn nein, dann nimmt doch Google Analytics Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag13.06.2009 um 10:17 (UTC)    
Titel:

ja ber google analytivs kann man ja nciht beim hpbk einbinden oder?

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag13.06.2009 um 10:32 (UTC)    
Titel:

also ich code meinen selbst^^
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag13.06.2009 um 10:37 (UTC)    
Titel:

ja das würde ich auch mit php und mysql können nur das geht ja beim baukasten nicht und via i-frame einbinden freut mich nicht Wink

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag13.06.2009 um 10:46 (UTC)    
Titel:

ich mein ja auch nicht hier im hpbk sonern auf ner externen seite^^
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag14.06.2009 um 08:29 (UTC)    
Titel: ERLEDIGT!!

ERLEDIGT! DANKE!


Zuletzt bearbeitet von miguelcobo am 14.06.2009, 09:32, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag20.06.2009 um 16:46 (UTC)    
Titel:

ipcounter ist recht gut ^^
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag20.06.2009 um 19:38 (UTC)    
Titel:

nuo-designs hat Folgendes geschrieben:
ipcounter ist recht gut ^^


ich bin bei http://motigo.com/
ist recht gut und hat noch mehr im angebot.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de