Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.10.2006 um 14:50 (UTC)    
Titel: [erledigt] Photo und Abgeschlossener Bereich

Ich habe hier 2 Fragen,


und zwar wollte ich Neue bilder einfügen, aber irgendwie nimmt er keine Bilder an, obwohl ich noch speicher habe!!!


Und dann Kann man hier einen Abgeschlossenen Raum machen das man ein PW eingeben mußt, zur einsicht der seite ?!

Denn ich wollte gerne was über mein Verstorbenen Opa schreiben da meine Oma nicht will das jeder das sehen kann sondern nur welche die ihn kennen und da wollt ich fragen kann man das irgendwie machen oder wo kann man das machen ?!


Lg Liebekatze83
Beitrag17.10.2006 um 15:04 (UTC)    
Titel: Opa

Hallo, du musst einfach auf Extras klicken und das Extra "Versteckte Seiten" aktivieren. Dann kannst einen Namen und ein Kennwort vorgeben, dass man benötigt um auf die vesteckten Seiten zu gelangen.
______________
[img:75776b7560]http://img.webme.com/pic/ichbinmaddin_out.gif[/img:75776b7560]
Beitrag17.10.2006 um 15:06 (UTC)    
Titel:

Ahh ok, danke !!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de