Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.06.2009 um 17:46 (UTC)    
Titel: Homepage löschen --> Passwort weg

also, vor langer langer zeit hab ich mit einer freundin eine klassenhomepage aufgemacht. dummerweise hat keiner von uns das passwort der homepage (http://wacky-class.de.tl/) noch. das von der emailadresse auch noch... jetzt ist die seite seit mindestens einem jahr unverändert und keiner interessiert sich mehr dafür. wir hätten sie schon länger gelöscht, aber geht so leider nicht.
ich hab jetzt leider keine idee, wie ich "beweißen" könnte, dass das wirklich unsere homepage war/ist. Rolling Eyes
kann jemand vom team, sie vielleicht löschen? Embarassed
Beitrag13.06.2009 um 18:18 (UTC)    
Titel:

hi,

wenn niemand beweisen kann wem die Seite gehört, kann die nicht gelöscht werden.
Ich sehe, du hast ein Kontaktformular auf deiner Seite - schicke doch von dort eine E-Mail ab und gucke wo die rauskommt.

Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag13.06.2009 um 20:14 (UTC)    
Titel:

ich weiß, wo die mail rauskommen wird. nur von dem emailaccount haben wir das passwort auch nicht mehr... genau das ist das problem...
naja, dann bleibt die seite wohl auf ewig online...
ich könnte höchstens von dem passwortgesichterten bereich irgendein detail sagen, dass drin ist oder so... weiß nicht, reicht das als beweiß? Neutral
Beitrag13.06.2009 um 20:29 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Idea Wie ich aus eurer HP entnehmen kann, gibt es den Yahoo-account
Zitat:
mimi_181293@yahoo.de

Nehmen wir mal an, ihr habt euch damit im baukasten angemeldet. Arrow Bei Yahoo gibt es einen "Passwortvergessenassistenten" und zwar unter https://edit.europe.yahoo.com/forgotroot?done=http%3A%2F%2Fmail.yahoo.com&src=ym&partner=&intl=de . arbeitet euch da durch und ihr bekommt euer Yahoo Passwort wieder. Dann klickt ihr im Baukasten auf Passort vergessen und bekommt euer OPasswort per Mail an mimi_181293@yahoo.de , falls ihr euch damit Angemeldet habt. Surprised Arrow *Yuuhuu* Very Happy
______________



Zuletzt bearbeitet von the-fun-factory am 13.06.2009, 21:30, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag13.06.2009 um 20:29 (UTC)    
Titel:

hi,

die meisten E-Mail Anbieter bieten eine Kennwort-Vergessen Funktion.

Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag13.06.2009 um 21:04 (UTC)    
Titel:

wir haben uns mit einer anderen mailadresse angemeldet. (irgendwas mit wacky-class@yahoo.com oder so...) soweit ich weiß, hat meine freundin da keine zweitadresse für ein passwort angegeben... (ich bin erst später bei der homepage dazugekommen...)
ich frag sie auf jeden fall nochmal!
die idee mit den passwörtern ist nicht schlecht, vielleicht hat sie wirklich noch eine adresse angegeben.
danke für die hilfe!
Beitrag14.06.2009 um 11:01 (UTC)    
Titel:

bei Yahoo braucht man keine zweit adresse. Der Assistent fragt, ob eine vorhanden ist oder man muss die richtigen Geburtsdaten und noch ein paar andere daten, die du bei der Anmeldung angegeben hast, eingeben.
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de