Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.06.2009 um 19:00 (UTC)    
Titel: Wer kann uns das Design coden?

Hallo,
wir haben jetzt endlich das richtige Design gefunden. dc-sector(richtig?) hat uns unsere Vorstellung "nachgebaut". Jetzt bräuchten wir jemanden, der das für uns coden würde.
Viel spaß!


Zuletzt bearbeitet von die-wilden-chihuahuas am 13.06.2009, 20:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.06.2009 um 18:18 (UTC)    
Titel:

Bitte!
Beitrag17.06.2009 um 17:44 (UTC)    
Titel:

Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Beitrag17.06.2009 um 17:49 (UTC)    
Titel:

ach komm kleine, bei mir hat sich auch keiner gemeldet. lern html, das ist ne gute alternative. ich verschwinde nämlich von hier und werde bald voller stolz eine eigene, nicht gebaukastete homepage präsentieren können Mr. Green +
wenn du mal die möglichkeit hast, in der schule informatik zu lernen, empfehle ich dir das Wink
Beitrag17.06.2009 um 18:40 (UTC)    
Titel:

ich kann es versuchen nur das mit den zwei textenwird schwierig aber ich mache es gib mir das bild ohne beschriftung

LG Marcel
______________
http://modellbau-timpen.de.tl <= Modellbau
http://wolles-modellbahn.de.tl <= Eisenbahn

Beitrag17.06.2009 um 19:56 (UTC)    
Titel:

cerrita-adest hat Folgendes geschrieben:
ach komm kleine, bei mir hat sich auch keiner gemeldet. lern html, das ist ne gute alternative. ich verschwinde nämlich von hier und werde bald voller stolz eine eigene, nicht gebaukastete homepage präsentieren können Mr. Green +
wenn du mal die möglichkeit hast, in der schule informatik zu lernen, empfehle ich dir das Wink


Kleine? So geht man mit User nicht um!

Nuo-Designs kannst du ihn anfragen Wink
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de