Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.06.2009 um 14:13 (UTC)    
Titel: Extra box

meine extra box ist jetzt auf meiner video seite unten unter den videos und die ganze seite ist verschoben wass soll ich machen? Question
Beitrag14.06.2009 um 14:38 (UTC)    
Titel:

Hallo,

um welche Extra Box geht es hier? Geht es um die rechten Boxen?

PS: ich sehe auf der Videoseite alles normal, benutze Firefox 3. Welchen Browser benutzt du?
______________

Beitrag14.06.2009 um 17:40 (UTC)    
Titel: hy

ja es geht um die rechte
außerdem habe ich den IE7
Beitrag14.06.2009 um 17:41 (UTC)    
Titel: hy

die anderen seiten sind ja normal aber bei mir ist die videoseite so verschoben aber vieleicht ist das ja nur bei mir so??
Beitrag14.06.2009 um 18:05 (UTC)    
Titel:

du meist sicher das hier, oder?



Poste mal bitte den Quelltext der Seite, der will sich nähmlich nicht zeigen... Twisted Evil . Eigentlich kann ich auf deiner Seite gar kein Rechtsklick Menü öffnen...

PS: wenn du Videos von My Video, Youtube, Clipfish usw. Per HTML-Code einbettest, brauchst du keinen zusätzlichen Werbe link machen, die werben schon mit dem Plaxer für sich selbst. Du brauchst auch die Quelle nicht anzugeben.
______________



Zuletzt bearbeitet von the-fun-factory am 14.06.2009, 19:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de