Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.06.2009 um 20:47 (UTC)    
Titel: Player Code für Real Player

Hallo....
Ich habe den Code für den Realplayer auf meine HP kopiert und meine URL eingefügt.
Der Player ist auf der Seite, wo die Hintergrundmusik spielen soll, doch ich bekomme immer eine Fehlermeldung, wenn der Player anfängt zu spielen und kann keine Musik hören.
Woran kann das liegen?

Hier einmal die Fehlermeldung

There ist no software update available from Real to support this content.

Unter Details steht dann:
Content Type(s):
text/ html;charset=UTF-8.
Beitrag15.06.2009 um 13:56 (UTC)    
Titel:

Hi,

wahrscheinlich hast du eine veraltete Real-Player Version auf deinem Rechner installiert.

Geh mal auf http://germany.real.com/realplayer/ und lade ihn dir in der neuesten Version runter,oder mach das Update vom Player aus.
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beitrag15.06.2009 um 22:29 (UTC)    
Titel:

Habe mir die neuste Version von Real Player geladen.. Kann es sein das es am dem Song liegt?
Das ich da etwas falsch gemacht habe?
Der Player funktionert nämlich immer noch nicht... Sad
Beitrag16.06.2009 um 09:42 (UTC)    
Titel:

Habe den Fehöer gefunden!!!
Es war ein Schreibfehler in dem Player, den ich rein gestetzt habe!!!


Vielen Dank, für die Hilfe!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de