Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.06.2009 um 10:10 (UTC)    
Titel: Frage zum Antworten auf Nachricht vom Kontaktformular

Ich bekomme öfters Antworten über mein Kontaktformular, möchte darauf dann direkt antworten. Das kuriose daran ist, dass ich mir diese Mail dann direkt an meine Nachrichten sende und nicht an den, der mir die Mail geschrieben hat. Was mache ich falsch, was kann ich ändern? Ich hoffe sehr, dass mir hier jemand helfen kann.
Dankeschön im Voraus.
Beitrag16.06.2009 um 10:27 (UTC)    
Titel:

Geht normal an sicht nicht mit dem direkt Antworten, denn er füllt ja nur ein Formular auf deiner Seite aus.

Was gehen würde, wenn du ein Feld machst mit "E-Mail", sodass er die da eintragen kann, damit du ihm schreiben kannst.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag16.06.2009 um 14:30 (UTC)    
Titel:

Das "direkt" antworten ist nicht möglich!
Wenn das ein Homepage-Baukasten User geschrieben hat,
dann kannst du auf die Profil Seite gehen und dort antworten.

Wenn das kein Homepage-Baukasten User war,
musst du darauf hoffen, dass eine E-Mail Adresse hinterlegt wurde,
denn sonst könntest du leider nicht darauf antworten.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de