Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.06.2009 um 14:11 (UTC)    
Titel: Probleme mit Butterfly

Hallo, hatte es bereits bei Allgemeinen Problemen probiert, es konnte mir dort aber leider niemand weiterhelfen. Hier meine Problemstellung:

Ich komme einfach nicht weiter. Hab schon Stundenlang irgend welche CSS Codes eingeben bei Text über den Design und habe zich Turtorials gelesen. Und jetzt habe ichs einfach auf geben und kein Bock mehr, vielleicht ist jemand von euch so nett und kann mir einfach den Code schreiben, den ich da einfach nur ein fügen brauche.

Ich möchte alle grauen Umrahmungen, also die von der Navi, die von der mittleren Seite und die von den Boxen in der Farbe: #1D4C62 haben. Dazu das Bild weghaben zwischen dem Wort Home und der Mittleren Seite, den weißen Strich, der sich darauf ergibt links ( nur zu sehen wenn man einen dunkleren Hintergrund hat ) neben den Bild auch weg, also wo es mal war und den schwarzen zwischen Räum zwischen oberer Teil der Umrahmung und eigentlichen Inhalt, dieser schwarze Zwischenraum kommt in der Navi, Mittleren Seite und bei der rechten Box vor. Bitte alle weg machen. Die Umrahmung der Mittleren Box links und rechts so an passen, dass sie gleich dick wie die Umrahmung unten ist. Bei der Navi und der rechten Box ist sie ja schon gleich dick.

Würde mich saumäßig freuen, wenn das irgendwer hinbekommen würde, weil die ganzen Extras editieren das bekomme ich hin es liegt nur am Layout an diesen paar kleinen Änderungen, die mich verzweifeln lassen, nur will ich die erst lösen bevor ich die ganzen Extras einfüge und die Seite mit Text und Bildern versorge.
Beitrag16.06.2009 um 14:28 (UTC)    
Titel:

Kann dir schon mal eine Lösung posten.
So kannst du den Balken entfernen oder bearbeiten:
Dazu muss folgender Code hier eingefügt werden:
Arrow Login
Arrow Design einstellen
Arrow Erweiterte Einstellungen
Arrow Text über dem Design
*Erklärung mit Bildern*

1. Bild austauschen:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_content_headline3{background-image:url(Bild URL);}
-->
</style>
Beim roten die Bild URL einfügen.

2. Bild komplett entfernen:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_content_headline3{display:none;}
-->
</style>
mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag16.06.2009 um 21:12 (UTC)    
Titel:

Cool danke, der hat schon mal geklappt, wäre toll wenn jemand mir noch bei den anderen Codes helfen könnte.
Beitrag18.06.2009 um 14:48 (UTC)    
Titel:

Hab den linken weißen Strich durch herum probieren selber rausbekommen. Hier für die jenigen, die das selbe Problem haben:

td.cont_bar_left{display:none;}
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de