Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.06.2009 um 14:22 (UTC)    
Titel: Hier werden alle gelobt

so als anlass für meinen 1000. beitrag hab ich mir mal vorgenommen ein paar user und mods zu loben
ich habe lange auf die 1000er grenze hingearbeitet und jetzt ist sie endlich da
dann fangen wir mal an Wink
mir gdeht es schon so auf die nerven, dass manche user glauben die mods seien unnützlich oder die mods nerven nur und schließen sinnlos themen
so ist es nämlich nicht
die mods machen das alles wirklcih sehr gut
und nciht nur die jetztigen sondern auch die letzten
jetzt mal zu die mods in vereinzelten:
andybabe27: hat wohl sehr viel mit gmmts zu tun, findet aber trotzdem reglmäßig zeit hier vorbeitu schauen
also wirklich respekt, dass du das alles unter einen hut bringst
coolplace:unser alter hase Wink
schon seit ich denken kann mod beim hpbk und das sieht man ja auch an seinen beiträgen Surprised
success4you ist ja auch schon sehr lange hier und hat eigentlich zu jeder frage eine gute antwort
max-im-webei neuer
daswar aber eine gute entscheidung in zum mod zu machen
er ist wirklich ein primer supporter
kdl-designist ja auch noch ein bisschen neu mod
halt noch nciht so lange wie die anderen
und es scheint so als ob er noch immer motiviert ist
der-bielefeld-clubslso beser gets ja nun mal wirklich nciht Wink
24939da fällt mir jetzt nichts ein
du warst früher ein besserer supporter
keine ahnung warum du jetzt mod bist
aber dir haben wir ja viele tuts zu verdanken
und dann gehen wir noch auf einen ex-mod ein:
magic: man ich will dich wieder als mod sehen
ich finds noch immer eine frechheit dass webme uns unseren supermod weggenommen hat Evil or Very Mad

und dann danke ich noch ein paar sehr aktiven usern die immer bereit sind wenn man irgendeine frage hat und mit rat und tat zur seite stehen
ohne euch gebe es den hpbk bald nicht mehr Wink

mfg

Ps:bitte nciht schließen Wink
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag18.06.2009 um 14:31 (UTC)    
Titel: Re: Hier werden alle gelobt

philipp7 hat Folgendes geschrieben:
24939da fällt mir jetzt nichts ein
du warst früher ein besserer supporter
keine ahnung warum du jetzt mod bist
aber dir haben wir ja viele tuts zu verdanken


Da muss ich aber mal wen verteidigen xD
Der Baukasten war auch mal besser. Ätsch xD

Naja klar - zur Zeit nicht so oft da, wie er es wohl früher vielleicht war.
Aber auch heute noch beantwortet er gut.
Coolplace ist zur Zeit doch auch nicht so oft da - hat ja alles seine Hintergründe. Sollte man daher nicht bemeckern ò_Ô *tret*


Und zu andy:
Natürlich, kenne ihn von gmmts jetzt noch ein bisschen eher - denn hier im Forum war/ist er wohl auch eher nurnoch im unteren Bereich - in der Plauderecke zu sehen.
Auch, wenn ich selbst auch keine Fragen mehr beantworte (jaja.. die Zeit hab ich auch hinter mir.. normaler aktiver helfer xD), so blätter ich doch gerne mal wieder durchs Forum. Man sieht von andy nicht all zu viel Aktivität - auch noch vor gmmts hat man nicht sehr viel gesehen.

Nun gut, ich kann nicht sagen, wie viel da im Hintergrund geschieht. Ob er im internen vieles Anspricht und somit in der Verwaltung gut mitarbeitet, oder ob der viele Beiträge editiert oder verschiebt etc, aber das können wir als normaelr User eh kaum einsehen.
Naja ok.. manchmal, wenns dazugeschrieben ist :> Aber ich denke du kratzt wirklich nur an der Oberfläche, philipp, und gehst deutlich zu subjektiv an eine Beurteilung heran.

Versuche dir Hintergrundgedanken dazu zu machen.
Ich meine: Andy kann ich auch gut leiden - trotzdem ein kleiner Kritikpunkt hier erbracht.
Zu den anderen Mods will ich erstmal so nichts sagen - außer, dass man manchen bei den Lösungen doch mal hinterherhuschen muss ¬_¬
______________
Beitrag18.06.2009 um 14:32 (UTC)    
Titel:

Oh ja....

Alle tolle Mods, aber was ist mit 24939 los??
Der sagt schon seit Monaten nichts mehr!

Schade eigentlich!

vg tjpeiler
Beitrag18.06.2009 um 14:32 (UTC)    
Titel:

Hey,

ich glaube sowas ist nicht erwünscht, weil mein Therad mit dem gelichen Tittel auch geschlossen wurd.

Aber ist eine gute Idee.

Ich möchte der-bielefeld-club loben, für sein gutes eingreifen und der Klärung Wink
Bist mein Lieblingsmod gewurde xD
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag18.06.2009 um 14:40 (UTC)    
Titel:

Alle Mod sind meine Lieblingsmods *schleim* xD

Aber ich lobe hier auch mal andere außer nur die (ex-)MODS:

AsgarSerran:
Schreibt schön viele, gefüllte und sinnvolle Beiträge, aber trotzdem mit witz!

Mehr weiß ich gerade nicht xD
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag18.06.2009 um 14:58 (UTC)    
Titel:

Ich finde, diese User und Mods haben große Lobs verdient.

Magic-121, der jahrelang sich mit dem HPBK beschäftigt hat. Wenn einer weiß wie der HPBK an den Ecken und Kanten aussieht, dann er. Wink

Auch max-im-web und der-bielefeld-club bekommen ein großes Lob von mir. Da sie mir immer bei Problemen meiner Website super weitergeholfen haben.

Von mir gibt es auch ein Lob, auch wenn er nicht auf der Liste steht, an Poddi.de.tl und Dein-Lieblingsbuch.com, Da diese User immer gute Forenbeiträge schreiben und auch so manchen anderen HPBK-Userns b.z.w. Neulingen helfen. Wink

Grüße
Der Andreas aus dem HPBK Forum Smile
______________
Mit freundlichen Grüßen!
Beitrag18.06.2009 um 14:59 (UTC)    
Titel:

@philipp7: Normalerweise werden solche Threads ja geschlossen, aber ich lasse den jetzt mal für die Allgemeinheit. Wenn also jemand jemanden loben möchte, dann soll derjenige es hier reinposten.

@Asgarr: Eigentlich kennst du mich doch noch so von früher oder nicht? ^^ Früher war ich sehr aktiv hier im BK Forum und habe hauptsächlich den Leuten bei den CSS Fragen geholfen. Mache ich immer noch, aber eher weniger. Liegt daran, dass ein Mensch immer älter wird und ab nem bestimmten Alter weniger Freizeit hat. Mittlerweile bin ich über 18 und rücke der Arbeit näher (hatte bis vor kurzem noch Schule). Deshalb kann ich hier auch weniger machen. Bin zwar immer noch viel on, aber meistens liegt es daran, dass ich den Tab einfach offen lasse Mr. Green Wie gesagt, die Freizeit lässt nach und somit auch die Zeit für den BK Wink

Zitat:
Ich meine: Andy kann ich auch gut leiden - trotzdem ein kleiner Kritikpunkt hier erbracht.


Ich akzeptiere jeden Kritikpunkt, solange er sachlich bleibt. So Aussagen wie "der ist doch blöd" und so, interessieren mich nicht und werden ignoriert.

Zitat:
Natürlich, kenne ihn von gmmts jetzt noch ein bisschen eher - denn hier im Forum war/ist er wohl auch eher nurnoch im unteren Bereich - in der Plauderecke zu sehen


Liegt daran, dass hier immer wieder mal gespammt wird und dass man hier am Meisten aufpassen muss Wink

Zitat:
Aber ich denke du kratzt wirklich nur an der Oberfläche, philipp, und gehst deutlich zu subjektiv an eine Beurteilung heran.


Lass doch die User beurteilen wie sie wollen, solange es sachlich bleibt Wink Oder siehst du das anders?

(ich weiß, ich plauder zu viel) Mr. Green
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag18.06.2009 um 15:05 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
Lass doch die User beurteilen wie sie wollen, solange es sachlich bleibt Wink Oder siehst du das anders?


Bei Beurteilungen sollte man lernen objektiv zu bleiben.
Persönliche Einflüsse verfälschen zu sehr.

Ich meine: Ja eben, man kennt dich von rüher her aktiver.
Bei Wolle hat er es angesprochen, bei dir und Coolplace weniger.

Es hat durchaus irgendwo immer eine Berechtigung - auch wenn es vllt nicht immer sofort ersichtlich oder bekannt ist. Aber es ist Tatsache nicht nur bei Wolle.
Und wenn sowas dann nur bei Wolle auftaucht und es dann auch heißt "weiß nichtmal, warum du wieder mod wurdest", jedoch die anderen aus höchsten Tönen weiter gelobt werden, finde ich das schon etwas komisch.


Dieser Thread soll ja einen Sinn erfüllen.
Gute Kritikpunkte und gutes Lob lässt sich eben eher durch objektives herangehen ereichen.
Zumindest sollte es ansatzweise zu sehen sein, dass man objektiv bleibt - ich will ja von niemanden verlangen, dass da sofort eine perfekte Beurteilung dhainter steckt. Doch sollten Hintergedanken erkennbar sein.
______________
Beitrag18.06.2009 um 15:10 (UTC)    
Titel:

Da gebe ich dir Recht.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag18.06.2009 um 15:12 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
@philipp7: Normalerweise werden solche Threads ja geschlossen, aber ich lasse den jetzt mal für die Allgemeinheit. Wenn also jemand jemanden loben möchte, dann soll derjenige es hier reinposten.


danke Smile
dasmit asgar stimmt
seine beiträge sind wirklich immer alle perfekt und da gibts ja nie was zum meckern Wink
natürlich gibt es bei den meisten mods auch kritikpunkte aber meisten überwigt ja trotzdem das positvie Wink

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag18.06.2009 um 15:15 (UTC)    
Titel:

Naja, Perfekt würde ich jetzt nicht sagen. Ab und an gibt es bei ihm auch etwas zu meckern ^^ Er sticht halt nur stark heraus, was die anderen User betrifft. Er gibt sich halt Mühe, Beiträge zu verfassen (so wie ich Razz ) Es wird immer schön auf die Rechtschreibung, Lesbarkeit etc. geachtet. Das finde ich bei Asgar bspw. super. Weil das wenige User machen und vor allem schreiben nur wenige User so gut wie er. Deswegen freue ich mich immer auf seine Beiträge, ganz besonders auf meiner Seite, weil die Beiträge meistens schon wirklich sehr gut sind. Aber nicht immer ^^
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag18.06.2009 um 15:29 (UTC)    
Titel:

aber fast immer Wink
das stimmt bei gmmts sind ja wirklich alle beiträge von ihm inhaltlich auf höchstem niveau Mr. Green
aber jetzt wieder back to topic

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag18.06.2009 um 15:31 (UTC)    
Titel:

philipp7 hat Folgendes geschrieben:
aber fast immer Wink
das stimmt bei gmmts sind ja wirklich alle beiträge von ihm inhaltlich auf höchstem niveau Mr. Green
aber jetzt wieder back to topic

mfg


Wart ihr jemals Off-Topic? Nein! Ihr habt nur jemadnen gelobt, wie es der Threadtitel sagt....
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag18.06.2009 um 15:33 (UTC)    
Titel:

ja stimmt eigetlich Wink
also lobt weiter was das zeug hält Wink

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag19.06.2009 um 08:39 (UTC)    
Titel:

Aber Magic war immer voll nett, vorher war er eigentlich der beste supporter Wink
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de