Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.06.2009 um 16:23 (UTC)    
Titel: Paidmailinfo

Ich habe eine Webseite zum Thema Paidmails gemacht. v.a.die Startseite sieht noch sehr schmucklos aus, aber ich habe keine gute Idee wie ich sie lesenswerter gestalten könnte. Die Menge an Infos würde ich nur ungern einschränken.

http://tom89.de.tl/

lg Tom
Beitrag19.06.2009 um 16:33 (UTC)    
Titel:

Paidmail Seiten = genau so nervig und sinnlos wie Habbosieten.... eine Informationesqueele reicht doch, oder?
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag19.06.2009 um 17:01 (UTC)    
Titel:

slackline hat Folgendes geschrieben:
Paidmail Seiten = genau so nervig und sinnlos wie Habbosieten.... eine Informationesqueele reicht doch, oder?


Wenn du meinst das nur EINE Informationsquelle reicht dann könnte es ja auch nur EINE news seite geben nur EINE Domainanbieter und so weiter
also sag nicht das nur eine reicht denn sonst gebe es nicht mehr viele Seiten sondern nur ein paar tausend oder hunderte wenn du meinst das nur EINE reicht weil zu viele sinloss wären oder nervig.

Und es ist egal WAS für eine Seite man hat
jeder hat seinen eigenen Geschmack
wenn er geld seiten mag dann darf er das auch
du sollst ihn bloß sagen was in seiner Homepage nicht gut ist und so oder ob es perfekt ist


Zuletzt bearbeitet von geld-paid4 am 19.06.2009, 18:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de