Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.06.2009 um 11:07 (UTC)    
Titel: Eigenes Design

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage. Wie kann ich mein eigenes Design, dass ich mit Powerpoint beispielsweise erstellt habe hochladen und dann natürlich auch verwenden. Würde mich sehr über hilfreiche Antworten freuen.

MFG

MB
Beitrag20.06.2009 um 11:13 (UTC)    
Titel:

wieso powerpoint????
das geht nur mit css und ist nicht so leicht, dass musst du erstmal lernen, dass kann allerdings dauern Razz
______________
Ich werde im Forum bleiben, meine seiten werden allerdings gelöscht
Beitrag20.06.2009 um 20:20 (UTC)    
Titel:

Beitrag21.06.2009 um 05:36 (UTC)    
Titel:

hi,

wie schon gesagt wurde, kann man PowerPoint nicht für dein vorhaben nutzen.
Entweder du nimmst ein Design, welches andere User bereits gestalten haben, du lernst CSS (was eigentlich gar nicht schwierig ist) oder du fragst in "Ich Suche" ob dir jemand ein Design codet.

Auswahl an Seiten, welche Baukasten-Designs anbieten
http://www.cssdesigns.de.tl/

Seite, auf der man gute Tipps zum Thema CSS bekommt
www.css4you.de

Tipps zu CSS speziell für Baukasten-Seiten findest du im Bereich "Designtechnische Fragen" sowie im Bereich "Profi-Tutorials".

Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag21.06.2009 um 14:17 (UTC)    
Titel:

oder du lädst dir den designcreator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de