Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.06.2009 um 15:42 (UTC)    
Titel: Hilfe zu Mediawiki

Hallo Community,

ich baruche Hilfe zur Installation von Mediawiki, leider gibt es sie nur in Englisch, mir fehlt nur noch ein Schritt, und zwar folgender: (Englisch)

Zitat:
If you only have a single user account and database available, enter those here. If you have database root access (see below) you can specify new accounts/databases to be created. This account will not be created if it pre-exists. If this is the case, ensure that it has SELECT, INSERT, UPDATE, and DELETE permissions on the MediaWiki database.


Was muss ich da machen? Ich weiß das es sich um Datbase handelt, aber wenn ich folgendes eingebe von mir:

Zitat:
DB username: webcape und DB password: ******


NImmt er es nicht an, ich bräcuhte dringend Hilfe nur noch zu diesem Schritt.
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag20.06.2009 um 18:26 (UTC)    
Titel:

die Nalteiung gibts aber auch auf Deutsch... Du musst ganz unten suf de rersten Seite der Anleitung auf Deutsch klicken;-)
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de