Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.10.2006 um 05:08 (UTC)    
Titel: mehrere homepages ???

ich habe eine 2. homepage unter www.playadelcarmen.de.tl aufgemacht, möchte aber auch einen ähnlichen oder gleichen titel in englisch, also unter page.tl eröffnen, um durch das "de" keine englischsprachigen leute abzuschrecken. bei jedem neuen register-versuch wird mir aber gesagt : ich sei schon registriert und dann wird mir playadelcarmen.de.tl unten angezeigt........
hab auch schon playa_del_carmen_ mexico.page.tl versucht, aber das gleiche..... HILFE
Susie
______________
http://playasusie.de.tl
http://mannes-biergarten.page.tl

Facebook nein danke
Beitrag18.10.2006 um 17:28 (UTC)    
Titel:

Also der Username ist bei dir playadelcarmen. Du hast somit die Links mit .de.tl und .page.tl besetzt. Du kannst aber eine komplette neue Adresse eintragen mit einer neuen Emailadresse Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de