Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.06.2009 um 10:31 (UTC)    
Titel: browser probleme!!!

hi habe die hp auf mozilla entworfen! aber auf anderen browseren sind die seiten nicht richtig angezeigt!( die schrift ist über den bildschirmrand)
kann mir jemand helfen?
Beitrag21.06.2009 um 21:14 (UTC)    
Titel:

Ja das ist ein bekanntes Problem ^^,
wär gut wen du nen link zum problem postest
______________
Günstiges Webhosting.
1 Domain + 3Gb Webspace + unlimited Traffic schon ab 2,90 Euro

http://Luckyhost.de
Beitrag23.06.2009 um 09:44 (UTC)    
Titel: Re: browser probleme!!!

dark-underground-one hat Folgendes geschrieben:
hi habe die hp auf mozilla entworfen! aber auf anderen browseren sind die seiten nicht richtig angezeigt!( die schrift ist über den bildschirmrand)
kann mir jemand helfen?


Also Hallo erstmal!

Ich hatte auch so ein Problem. Das habe ich mittlerweile gelöst.


Man muss den zugehörigen Quelltext anzeigen lassen, und ihn dort gegebenfalls ändern.

z.b habe ich denn Befehl zum zentrieren <p align"center" eingefügt und damit alles nach meinen Wünschen behoben.

Könntest du vielleicht einen Screenshoot machen, dann gucke ich mir das mal an.


Zuletzt bearbeitet von bochumer-bahnverkehr am 23.06.2009, 10:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de